Kleines Dio für mein Strohgebläse MSG 900

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kleines Dio für mein Strohgebläse MSG 900  - Seite 2 Empty Re: Kleines Dio für mein Strohgebläse MSG 900

Beitrag  Mathias Bengsch am 27/11/2016, 21:37

Gut das ich keine Waffe im Haus habe,
ich würde mich sonst erschiessen.
Mit was toppst du das als nächstes?

Mathias
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3913

Nach oben Nach unten

Kleines Dio für mein Strohgebläse MSG 900  - Seite 2 Empty Re: Kleines Dio für mein Strohgebläse MSG 900

Beitrag  egon1:87 am 30/11/2016, 11:12

Eine super Arbeit und sehr schöne Szene.
Einfach TOP !!!

Grüße Egon 1:87

egon1:87

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ingolf Wobst am 11/12/2016, 13:35

Hallo Lars,

Super Arbeit!

Gruß study Ingolf & Wünsche noch einen schönen 3. Advent
Ingolf Wobst
Ingolf Wobst

Anzahl der Beiträge : 167

Nach oben Nach unten

Beitrag  ifa-trucker am 19/2/2017, 20:33

Super Bilder von der Strohbergung . Man muss schon zweimal hinsehen um den Unterschied zwischen Modell und Echt zuerkennen !!

MfG Toni
ifa-trucker
ifa-trucker

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Beitrag  Micha Hülß am 20/2/2017, 19:48

das hab ich bis jetzt irgendwie übersehen

das Dio ist eine Augenweide
das Ganze geht glatt als Original und nicht als Modell durch

super gemacht
Micha Hülß
Micha Hülß

Anzahl der Beiträge : 1075

Nach oben Nach unten

Beitrag  TT-Toni am 6/8/2017, 02:03

Na ihr zwei, dann vergleicht mal. Wink
Viel bzw. überhaupt einen Unterschied wird man wohl kaum finden, denk ich mal...

Schaut mal, was ich da gefunden habe (und bei Georg gibt es sicher noch mehr an Filmmaterial davon)
Bei Minute 1.10 herum gehts mit der "Strohkanone" los... (sogar noch eine ohne Kabine ist zu sehen)

TT-Toni
TT-Toni

Anzahl der Beiträge : 687

http://toni.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lars am 6/8/2017, 10:55

Hallo

Wie es oft so ist, Modell fertig und auf einmal tauchen Bilder und in diesem Fall sogar bewegte Bilder auf .
Ich habe mich beim Bau an jedem Schnipsel der aufzufinden war orientiert und ich würde Mal sagen das mein Modell mit dem Original einigermaßen mithalten kann lol!  .
Ganz toller Film von Georg, werde ich mir bestellen .....

Schöne Grüße Lars
Lars
Lars

Anzahl der Beiträge : 2529

Nach oben Nach unten

Beitrag  RoyAhnert am 6/8/2017, 11:15

Klasse gemacht.

Echt realistisch. Muss man lange anschauen, um alle Details zu erkennen Smile

Viele Grüße
Roy

RoyAhnert

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Beitrag  TT-Toni am 6/8/2017, 12:21

Lars schrieb:... und ich würde Mal sagen das mein Modell mit dem Original einigermaßen mithalten kann lol!
Definitiv ... JA ! Wink
Wenn man bedenkt, wie "dünn" da die bildliche Ausgangslage war für den Bau, dann auf alle Fälle nicht nur einigermaßen, sondern sehr gut!
Und mal ehrlich, wer kennt das Original schon in allen Details so genau, als dass er sich da an eventuell vorhandenen winzigen "Ungereimtheiten" hochziehen könnte? Wink
Ich habe zumindest keine sehen können und bin doch immer noch etwas neidisch auf das schöne Modell.
"Ich will auch haben..." ist da sofort einer, wenn nicht sogar der erste Gedanke, wenn man die Bilder so sieht Wink

Mathias Bengsch schrieb:
Mit was toppst du das als nächstes?
Mathias, ich habe da schon so eine wage Ahnung Wink
Lars wird sicher noch unter das Diorama einen Soundbaustein mit entsprechenden Geräuschen und einen "Duftgenerator" verbauen, der den Geruch von Stroh verströmt, um das Feeling noch authentischer zu machen, dass man meint, man stehe mitten im Geschehen Wink Wink Wink
TT-Toni
TT-Toni

Anzahl der Beiträge : 687

http://toni.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eckhard U am 6/8/2017, 18:35

Hallo Lars,

"mit dem Orginal einigermaßen mithalten kann" Da mauerst Du aber ganz schön! Du hast ein spitzen Modell gebaut!

Toni, die DVD ist sehr intressant. Ich glaube die gönn ich mir auch. Filme sehen geht besser als basteln.

VG Eckhard
Eckhard U
Eckhard U

Anzahl der Beiträge : 237

Nach oben Nach unten

Beitrag  Detlef Dux am 7/8/2017, 12:50

Meine DVD ist heute angekommen. Ich bin begeistert. Auf wenn manchmal (bei schwarz - weiß Aufnahmen) etwas gewöhnungsbedürftig. Alles in allem sehr schöne Zeitdokumente mit vielen Anregungen.
Detlef Dux
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 1863

Nach oben Nach unten

Beitrag  MECler am 7/8/2017, 15:11

Hallo zusammen!

Was kostet die DVD? Habe irgendwie keinen Preis gefunden.

Gruß Rico
MECler
MECler

Anzahl der Beiträge : 539

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZTWerni am 7/8/2017, 23:37

20,-€ inkl. Versand. Hab sie mir auch heute bestellt cheers
ZTWerni
ZTWerni

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten