12./13.8.2017 Süderbrarup 7. Rektol Klassik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

12./13.8.2017 Süderbrarup 7. Rektol Klassik

Beitrag  Stefan Hinrichs am 29/11/2016, 13:47

In Süderbrarup findet am 12. und 13. August die 7. Internationale Rektol Klassik statt. Die Rektol Klassik ist ein Treffen für Oldtimer, Ostfahrzeugen, US-Fahrzeugen usw.. 2016 wurden einige Trabis, Skoda und Wolga sowie zwei MC auf der Veranstaltung gesichtet. Nicht viel bei 700 Fahrzeugen, aber immerhin.

Veranstaltungsort: Marktplatz Süderbrarup.

Süderbrarup lässt sich auch wunderbar mit einem Kururlaub an der Schlei verbinden. Auf der Angelner Dampfbahn (Kappeln-Süderbrarup) kann man einen ostdeutschen Goldbroiler in Aktion erleben. Der Reiz an dieser Museumsbahn geht aber eher von den Dampfloks von NoHAB und Frichs sowie den skandinavischen Teakholzwaggons aus.

Kaffee und Kuchen lassen sich im Lindauhof (Lindauhof 4, 24392 Boren) geniesen und schwups sitzt man in der Landarztpraxis von Deekelsen (ehemalige TV-Serie).

Gruß

Stefan
avatar
Stefan Hinrichs

Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten