Brekina Neuheiten 2017

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Jens Mattheß am Do Jan 12, 2017 10:09 am

Und für die Roten wieder eine Sorge weniger.
Komisch, ich brauch nur was anzufangen zusammen zu nageln, schon kommt die Großserie.
http://www.mo87.de/?n8994

Jens Mattheß

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  zib am Do Jan 12, 2017 11:17 am

Wahnsinn Shocked
avatar
zib

Anzahl der Beiträge : 1261
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Jochen am Do Jan 12, 2017 11:34 am

sach mal träum ich,endlich richtige Räder,mehrteiliges FH Shocked ,und dann ne DL,gut mit recht gut aussehenden vielen  RKL's; hier....,aber Hammer Laughing
ha,...und Feuerlöscher und die Sicken aufm Dach,arbeiten da neue Leute???,Friedrich Suspect ???

wen die kommt das wird ein Jahresmodell Very Happy
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 03.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Mathias Bengsch am Do Jan 12, 2017 3:36 pm

Jens,
fange bitte öfter an etwas zusammen zu nageln!
Das Ding sieht, bis auf die Brechstangen, äääh, Peilstangen stark aus!

Mathias
avatar
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3757
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 56
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Peter Pichl am Do Jan 12, 2017 7:40 pm

Dem Kommentar von Jochen bleibt nur noch hinzuzufügen, dass das Ding schon ziemlich fertig aussieht, auch die Verpackung ist schon entworfen, könnte also schon bald auf meinem Basteltisch rumfahren cheers

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2713
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Michael Noack am Do Jan 12, 2017 10:12 pm

Hwee leute,

mal immer mit der Ruhe, ich finde das Modell gelungen, klar gibt es noch Ecken und Kanten die verbessert werden müssen, aber warten wir erst mal ab, wenn die Serie kommt.
Natürlich wäre es schön, wenn das Modell gesteckt ist, damit es unsren Spezialisten besser gelingt die verschiedenen Varianten zu gestalten.
Also lassen wir uns überraschen, bin schon gespannt darauf.

_________________
Gruß Micha
---------------------------
www.modellmicha.de
avatar
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2731
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 59
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Friedrich Czogalla am Do Jan 12, 2017 10:52 pm

Danke für diese Information! Da steckt viel Potential drinn und die "störenden Kleinigkeiten" sind doch schnell behoben. Jetzt heißt es: Warten auf die Serienfertigung in Rot!

@ Jochen: Und ich war nicht beteiligt! Very Happy Very Happy Danke für die Blumen!
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5655
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Thomas Balzer am Fr Jan 13, 2017 12:46 am

Und so wie ich gehört habe, ist mit der Auslieferung bald nach der Messe zu rechnen...... Das wäre ja der Hammer.

Ich bin gleich mal ein wenig unverschämt, bei einem derartigen Aufwand für das neue Modell sollten doch LF und TLF
in zukunft kein unerfüllbarer Traum mehr sein, evtl. 2018 oder 19?

Auf jeden FALL ein Modell, wo man hofft, dass es in Großserie genauso kommt wie beim Prototypen.

Thomas

_________________
Thomas

„Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde.“
Aus der Mongolei
avatar
Thomas Balzer

Anzahl der Beiträge : 1686
Anmeldedatum : 22.08.10
Ort : Dresden

http://www.tbmodelle.de

Nach oben Nach unten

Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  burghard berger am Di Jan 17, 2017 9:00 pm

Hallo!

Auf Mo87 http://www.mo87.de/index.php?st=1&kat=9009

Messeneuheiten 2017!

Grüße
Burghard

burghard berger

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Michael Noack am Di Jan 17, 2017 9:54 pm

Hallo Ihr

na mit der Drehleiter hat Brekina ja den Hauptgewinn für uns produziert, aber auch die andren Neuheiten sind gut und manche kann man vielleicht auch nutzen.
Ich freue mich immer wieder über die gelungenen Modelle.

_________________
Gruß Micha
---------------------------
www.modellmicha.de
avatar
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2731
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 59
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  burghard berger am Di Jan 17, 2017 10:24 pm

Michael Noack schrieb:Hallo Ihr

na mit der Drehleiter hat Brekina ja den Hauptgewinn für uns produziert, aber auch die andren Neuheiten sind gut und manche kann man vielleicht auch nutzen.
Ich freue mich immer wieder über die gelungenen Modelle.

Leider sind bei den 311er-Wartburg Kombi und Camping noch immer die falschen Räder montiert. Die kleinen Räder sind doch nur beim 312er, also maximal Camping, richtig.

Burghard

burghard berger

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Kohlenkutscher am Mi Jan 18, 2017 9:10 am

Das Brekina Prospekt ist  
hier

zu finden.

Habe es gerade gesehen, warum 2 Threads zum gleichen Thema?
avatar
Kohlenkutscher

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 55
Ort : Cranzahl

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Kohlenkutscher am So Jan 22, 2017 9:58 am

Die DL 25 soll laut Schildhauer schon Ende Januar ausgeliefert werden.
avatar
Kohlenkutscher

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 55
Ort : Cranzahl

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Andreas Thiele am So Jan 22, 2017 6:58 pm

Kohlenkutscher schrieb:Habe es gerade gesehen, warum 2 Threads zum gleichen Thema?

Na, weil jemand nicht richtig hingeguckt hat. Very Happy Gibt ja Schlimmeres, habe beide Themen zusammengeführt. Wink

_________________
Viele Grüße

Andreas
avatar
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2965
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 52
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Kohlenkutscher am So Jan 22, 2017 11:16 pm

Hallo Andreas,

schön von Dir.
avatar
Kohlenkutscher

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 55
Ort : Cranzahl

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Peter Pichl am Mo Jan 23, 2017 9:24 am

keine Drehleiter Sad Sad Sad Sad

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2713
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Michael Noack am Mo Jan 23, 2017 10:19 am

Twisted Evil Geduld Peter, wirst sie schon bekommen beizeiten !

_________________
Gruß Micha
---------------------------
www.modellmicha.de
avatar
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2731
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 59
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Friedrich Czogalla am Di Jan 24, 2017 4:02 am

Peter Pichl schrieb:keine Drehleiter Sad Sad Sad Sad

Richtig gucken! Link öffnen und ein wenig nach UNTEN scrollen, gleich links, erstes Farbfoto mit Kurzbeschreibung. Very Happy
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5655
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Peter Pichl am Di Jan 24, 2017 5:51 am

Friedrich Czogalla schrieb:
Peter Pichl schrieb:keine Drehleiter Sad Sad Sad Sad

Richtig gucken! Link öffnen und ein wenig nach UNTEN scrollen, gleich links, erstes Farbfoto mit Kurzbeschreibung.    Very Happy

Aber halt nur zum Gucken. Und nicht zum geliefert bekommen

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2713
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Modell-Car Zenker am Di Jan 24, 2017 11:51 pm

Zur Info , die S 4000 Drehleiter ist ab sofort lieferbar !

Viele Grüße

Jens Zenker
Modell-Car Zenker

Modell-Car Zenker

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Stefan Hinrichs am Do Jan 26, 2017 9:01 pm

Damit es so richtig teuer wird, kündigt Brekina für den Rest des Jahres noch drei weitere Modelle an:

# EMW 340-4 Krankenwagen

# EMW 340-7 Kombi

# Ikarus 66

Gruß

Stefan
avatar
Stefan Hinrichs

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Friedrich Czogalla am Fr Jan 27, 2017 3:17 am

Modell-Car Zenker schrieb:Zur Info , die S 4000 Drehleiter ist ab sofort lieferbar !

Viele Grüße

Jens Zenker
Modell-Car Zenker

Ich habe den ersten Kritikpunkt:

Modell-Car-Zenker hat es geschafft meine Vorfreude auf ein Mindestmaß zu senken!

Mein bestelltes Modell kam schon heute in einer sehr ordentlichen Verpackung, fiel förmlich auf den Basteltisch und macht einen sehr guten ersten Eindruck! Hier stimmt der Preis.
Mein einziger Kritikpunkt sind die auswechselbaren Spindelabstützungen. Die Handräder hätten ruhig durchbrochen sein können.

Ein sehr zufriedener Modellbauer
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5655
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Kohlenkutscher am Fr Jan 27, 2017 6:26 am

Stefan Hinrichs schrieb:Damit es so richtig teuer wird, kündigt Brekina für den Rest des Jahres noch drei weitere Modelle an:

# EMW 340-4 Krankenwagen

# EMW 340-7 Kombi

# Ikarus 66

Gruß

Stefan

Schön,
gibt es dazu eine Quelle?
avatar
Kohlenkutscher

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 55
Ort : Cranzahl

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Peter Pichl am Fr Jan 27, 2017 6:54 am

Brekina Autoheft 2017, Seite 31 sowie http://www.mo87.de/index.php?st=1&kat=9032

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2713
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Neuheiten 2017

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten