anhänger hw60 und hk5

Nach unten

anhänger hw60 und hk5

Beitrag  matthias mätzig am 6/4/2011, 19:46

ein hänger hw 60 aus nem icar bausatz entstanden:

da aber so viele teile im bausatz mehrfach vorhanden sind, entstanden damit noch drei anhänger, die restlichen bordwände aus papier und plastprofilen, fahrgestelle, abgeändert, vom ses anhänger:


und dann noch ein umbau zweier alter anhänger hk5 von ses....umbau ist gut..blieb nur paar teile von der hinteren und vorderen achsaufhängung und der drehschemel übrig..

alle an einer verladestelle für kohle von einer schmalspurbahn aufgenommen.

matthias mätzig

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.12.10

Nach oben Nach unten

Re: anhänger hw60 und hk5

Beitrag  kenny am 6/4/2011, 19:53

Glück Auf !

Schöne HW60 Smile
die haben was !
vor allem der Eigenbau !

und ich weiss auch hier geht es eher um die LKW
aber darf man bitte ein Bild der Schmalspurbahn sehen confused

avatar
kenny

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 40
Ort : Klosterfelde / Barnim

http://www.fremo-net.eu/1227.html

Nach oben Nach unten

Re: anhänger hw60 und hk5

Beitrag  Lutz Dinger am 6/4/2011, 20:09

Die Icar HW 60 Bausätze hab ich auch gern verwendet.Ist zwar immer etwas Verzug dabei,aber das läßt sich richten.Aus 3 Bausätzen bekommt man einen ordentlichen Vorrat an Anhängern.Ich hab dann die E-5 Rahmen druntergesetzt.Für den Preis unschlagbar.An den HK-5 würde ich die Zwillingsbereifung gegen normale tauschen,das sieht besser aus.Ich würde auch gerne mehr Bilder von deinem Diorama sehen.Sieht gut aus.

MfG.Lutz
avatar
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2029
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 55
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Re: anhänger hw60 und hk5

Beitrag  Martin Krüger am 23/12/2012, 21:30

Hallo,

ich habe mal meinen Basteltisch ein wenig aufgeräumt.



Zur Geschichte der Hänger:

Die Schlosser der Hängerwerkstatt haben den Auftrag erhalten,
einige Hänger wieder auf Vordermann zu bringen:



Naja, wenn mein Dio irgendwan mal fertig ist, werden die beiden HW60 auf den Hängerhof abgestellt.

viele Grüße
Martin
avatar
Martin Krüger

Anzahl der Beiträge : 1231
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 47
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: anhänger hw60 und hk5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten