Dutra & Zetor in Schweden

Nach unten

Dutra & Zetor in Schweden Empty Dutra & Zetor in Schweden

Beitrag  Stefan Hinrichs am 22/2/2017, 02:37

Ich schaue ja immer gerne mal über den Tellerrand hinweg. Fortschritt Mähdrescher und Zetor Traktoren sind mir bei meinen Reisen nach Schweden schon vor die Augen gekommen, aber ein ungarischer Dutra noch nicht Crying or Very sad  Es scheint da eine richtige Fan-Gemeinde  zu geben und vor allem scheinen die mächtig Spaß zu haben.

Hier mal eine Bildergalerie mit Video: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und noch zwei Youtube-Filme:

Treffen 2013: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Treffen 2016: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe schnell mal geschaut, wo dieses Simmelsberga überhaupt liegt Smile  , denn irgendwie machen die Bilder Lust einmal dabei zu sein. Simmelsberga liegt in der Provinz Skåne, also ein Katzensprung von Dtl. aus. Sind gerade mal 90 km vom Fährhafen Trelleborg... Mal sehen, wann das nächste Treffen dort ist Wink  

Hälsning

Stefan

P.S.: Soll auch eine kleine Einstimmung zum diesjährigen Forumstreffen sein. Vielleicht braucht der eine oder andere ja noch eine Idee für den Modellbauwettbewerb... Rolling Eyes


Zuletzt von Stefan Hinrichs am 22/2/2017, 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Hinrichs
Stefan Hinrichs

Anzahl der Beiträge : 2148
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Dutra & Zetor in Schweden Empty Re: Dutra & Zetor in Schweden

Beitrag  ronaldbeyer am 22/2/2017, 08:29

Die haben das Konzept "aus 2 mach ein Trecker " durchgezogen What a Face , mehrmals affraid !
D4K als Bauträcker kommt auch gut
ronaldbeyer
ronaldbeyer

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

Dutra & Zetor in Schweden Empty Re: Dutra & Zetor in Schweden

Beitrag  Stefan Hinrichs am 22/2/2017, 14:58

Ich hänge da noch eine Seite ran...

...eine alsolut lesenswerte Seite von einem eingefleischten Zetor-Fan von der Insel Orust in der Provinz Västra Götalands län: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Witzig ist die Auszeichnung, die Christer 2015 bekommen hat:  "Sveriges mest intresserade person" - was zu viel bedeutet, wie Schwedens meist interessierte Person. Humor haben sie...

Hälsning

Stefan
Stefan Hinrichs
Stefan Hinrichs

Anzahl der Beiträge : 2148
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Dutra & Zetor in Schweden Empty Re: Dutra & Zetor in Schweden

Beitrag  Horst Höhl am 22/2/2017, 19:58

Danke für den Ausflug nach Simmelsberga,
da bekommt man ja richtig Lust auf mehr und mitmachen.
Schöne Technik haben die Jungs da zusammengetragen und
der RABA in Action ist auch was feines.

@Ronald, die haben da nix tandemmäßiges durchgezogen.
Solche Projekte hatten damals nahezu alle namhaften Hersteller
und keiner hat Serie gebaut.
Horst Höhl
Horst Höhl

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 60
Ort : Röckwitz

Nach oben Nach unten

Dutra & Zetor in Schweden Empty Re: Dutra & Zetor in Schweden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten