ZT 303 Angola

Nach unten

ZT 303 Angola

Beitrag  Lutz Dinger am 28/2/2017, 22:23

Als Wirtschaftshilfe gingen eine ganze Reihe ZT Traktoren meisst mit Pflug nach Angola.Da keine Kabine gewünscht war bekam der ZT nur eine kleine Schutzreling.Vom Pflug selbst hab ich keine Bilder,nehme aber an das bei den schwierigen Bodenverhältnissen die Vorschäler sicher gute Dienste beleistet haben.Da man ja schön reinschauen kann war die anfertigung einer Inneneinrichtung schon notwendig.










Grüße Lutz.
avatar
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 55
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Re: ZT 303 Angola

Beitrag  Udo Bischof am 28/2/2017, 22:31

Hallo Lutz,

wenn ich dein Modell sehe, wird mir immer klarer, dass die Entscheidung beim diesjährigen Modellbauwettbewerb zum Thema Traktoren wohl so schwierig wird wie noch nie!

Viele Grüße
Udo aus der Prignitz
avatar
Udo Bischof

Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 63
Ort : ubw aus 19322 Wittenberge

Nach oben Nach unten

Re: ZT 303 Angola

Beitrag  Horst Höhl am 1/3/2017, 18:25

Sehr schön umgesetzt Lutz.

Das I-Tüpfelchen ist für mich die tolle Sanikiste.

Ob B200 ff nan Angola usw. gingen und wie sie aussahen,
weis ich gar nicht so genau.

Jedenfalls gingen wohl eine ganze Menge Scheibenpflüge rüber
und die waren  (soweit ich weis) nicht modifiziert.
avatar
Horst Höhl

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 59
Ort : Röckwitz

Nach oben Nach unten

Re: ZT 303 Angola

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten