Robur Wohnmobil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Robur Wohnmobil

Beitrag  Andreas Thiele am 24/6/2017, 21:47

Vor geraumer Zeit hatte ich auf meinem Basteltisch den Robur-Wohnmobilumbau von Bernd Beckhusen gezeigt. Nun ist endlich auch der zugehörige Anhänger für die Rennboote fertig geworden. Vielleicht ist er ein bisschen größer als das Vorbild geraten, aber ich konnte nur nach einem Foto bauen. Mir gefällt das Gespann aber. Klar, der offene Anhänger mit den beiden Booten wäre noch schöner. Wer weiß, vielleicht klappt das ja auch mal.



_________________
Viele Grüße

Andreas
avatar
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 51
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Re: Robur Wohnmobil

Beitrag  Thomas Balzer am 25/6/2017, 14:35

Schönes Gespann. Toll gemacht.

Thomas

_________________
„Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde.“
Aus der Mongolei
avatar
Thomas Balzer

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 22.08.10
Ort : Dresden

http://www.tbmodelle.de

Nach oben Nach unten

Re: Robur Wohnmobil

Beitrag  Lars am 25/6/2017, 15:33

Hallo Andreas

Ein sehr schönes exotisches Modell hast du dir da mal wieder zusammen gezimmert. Der sorgt garantiert für neidische blicke .......

Schöne Grüße Lars
avatar
Lars

Anzahl der Beiträge : 2277
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Re: Robur Wohnmobil

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten