W50 Kühlmaschinenkoffer

Nach unten

W50 Kühlmaschinenkoffer

Beitrag  BARKAS am 25/6/2017, 19:33

Hallo
Hier von mir ein Modell vom W50 Koffer LKW mit Kühlgerät .  Das Modell ist nach den drei vorhandenen Fotos vom Orginal gebaut wurden . Von SES gibt es den W50 mit der schönen Beschriftung von dem Kofferaufbau . Das SES Modell hat aber ein hellblaues Fahrerhaus das ich gegen eins in dunklem Farbton getauscht habe .Das blau habe ich nach der Beschriftung vom Koffer angemischt .  Das Kühlgerät was da bei SES verbaut ist hat nichts mit dem Orginal zu tun ,so habe ich mir dieses aus Platten selbst gebaut  mit den Anschlüssen an der vorderen Kofferwand . DenTank die Batterie und die hinteren Kotflügel habe ich getauscht ,sowie noch eine Staukiste angebracht . Die Halter in denen die Koffertüren im offenem Zustand fixiert werden habe ich angebracht . Schmutzfänger sind bei einem W50 Pflicht . Das Orginal hat eine IFA Werbe Beschriftung auf den Fahrerhaustüren mein Modell ist bei einem Kraftverkehr im Einsatz .      

BARKAS

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 26.02.11

Nach oben Nach unten

W50 Kühlmaschinenkoffer

Beitrag  fftaubi am 26/6/2017, 19:12

Hallo
Schönes Teil, prima Idee.
Tschüß Jörg
avatar
fftaubi

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 24.05.13

Nach oben Nach unten

Re: W50 Kühlmaschinenkoffer

Beitrag  christian schulz am 29/6/2017, 20:06

Moin,

die Idee schreit förmlich nach Nachahmung.
Klasse Idee und schön umgesetzt.

_________________
____________
Gruß Christian
avatar
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 2894
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

Re: W50 Kühlmaschinenkoffer

Beitrag  zib am 29/6/2017, 20:24

Hallo Barkas, ein tolles Modell hast du geschaffen . Der W50 sieht klasse aus , an Details hast du nicht gespart super.
avatar
zib

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: W50 Kühlmaschinenkoffer

Beitrag  Friedrich Czogalla am 30/6/2017, 10:13

Hallo Barkas, wenn du schon solch ein sehenswertes Lebensmitteltransportgefährt baust, kannste auch den dazugehörigen Kraftverkehr benennen! Der Fuhrparkleiter hat doch Sprünge bis an die Decke seine Werkstatt gemacht....  

Gruß Friedrich
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5622
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: W50 Kühlmaschinenkoffer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten