Vorläufiges Bastelende

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vorläufiges Bastelende

Beitrag  Mathias Bengsch am 6/10/2017, 21:28

Ich gehe davon aus das du Rechtshänder bist!
Linkspfoten wie ich sind doch eher die Minderheit.
Wenn ich also schreibe " Das mache ich mit links"
hat das schon seine Richtigkeit.

Und zu bestimmten Tageszeiten kriege ich auch keine Kaffeetasse angehoben.
Bier geht dann komischerweise ganz gut!

Gute Besserung!

Mathias
avatar
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 54
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Re: Vorläufiges Bastelende

Beitrag  ljl110 am 7/10/2017, 14:31

Mathias Bengsch schrieb:Ich gehe davon aus das du Rechtshänder bist!
Linkspfoten wie ich sind doch eher die Minderheit.
Wenn ich also schreibe " Das mache ich mit links"
hat das schon seine Richtigkeit.

Und zu bestimmten Tageszeiten kriege ich auch keine Kaffeetasse angehoben.
Bier geht dann komischerweise ganz gut!

Gute Besserung!

Mathias


Hi Mathias,

leider bin ich auch ein Linkspotsch. Mit rechts krieg ich nicht mal 'nen Nagel in die Wand gekloppt. Da treff ich höchstens den Daumen.affraid  Bierchen geht bei mir auch immer bounce

Danke für die Besserungswünsche Lutz
avatar
ljl110

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 56
Ort : Seddiner See (PM)

Nach oben Nach unten

Re: Vorläufiges Bastelende

Beitrag  Mathias Bengsch am 7/10/2017, 21:44

Stellt sich mir die Frage: sind 120er alle linkische Biertrinker???? scratch scratch scratch scratch .
Wenn du den Daumen triffst ist alles gut: Modelle heil geblieben!
Zielhilfe: stell dir vor der Kopf vom Nagel wäre dein Chef geek
Du triffst den Nagel ohne hin zu sehen.
So zu sagen mit links.

Mathias
avatar
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 54
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Re: Vorläufiges Bastelende

Beitrag  ljl110 am 8/10/2017, 15:47

Hi Mathias,

Bierchen schlürfen geht auch mit rechts.lol! Die Idee mit dem Chef klappt auch nicht so recht. Ich hab jetzt einen guten Chef, was ja auch selten ist. Und wenn ich an meinen alten denke wird mir k....übel und ich treff wieder den Daumen. Sad

Gruß Lutz
avatar
ljl110

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 56
Ort : Seddiner See (PM)

Nach oben Nach unten

Re: Vorläufiges Bastelende

Beitrag  ljl110 am 11/10/2017, 14:41

ljl110 schrieb:Liebe Bastelfreunde,

eigentlich wollte ich ja mit meinem Bastelkeller weitermachen. Daraus wird nun leider krankheitsbedingt nichts. Sad  Tja, wenn Murphy was dagegen hat kann mann es nicht ändern. Crying or Very sad  Hab zur Zeit eine Entzündung im linken Ellenbogengelenk, krieg nicht mal 'ne Kaffeetasse angehoben. pale  Aber irgendwann wird's.

Gruß Lutz


Hallöchen an alle Bastelwütigen,

jetzt wird es mit dem Bastelkeller erst recht nichts. Frauchen's Auto war zur großen Durchsicht (eigentlich)Rolling Eyes , es wurde eine Großreparatur. Auspuff, Radlager hinten und Reifen.Shocked Naja und die Kosten der Durchsicht. 'N Schein mit drei Nullen nach der eins is wech. Shocked
Budget aufgebraucht. Wollte mir eigentlich noch meine Wunschlok (BR 18) kaufen. Wird dieses Jahr wohl doch nichts. Mad

Gruß Lutz
avatar
ljl110

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 56
Ort : Seddiner See (PM)

Nach oben Nach unten

Re: Vorläufiges Bastelende

Beitrag  ljl110 am 14/10/2017, 18:30

Hallöchen an alle,

Murphy ist gnadenlos. Jetzt kann ich auch noch meine Heizung reparieren lassen. Das Bedienteil hat seinen Geist aufgegeben. Kostet mal wieder so schlappe 300 Eurönchen.Mad Langsam werde ich sauer auf diesen Kerl und seine Gesetzmäßigkeiten.Embarassed Soll sich woanders hin verkrümeln.Arrow Aber der scheint sich bei mir festgebissen zu haben.Evil or Very Mad Wer weiß, wie man Murphy wieder los wird?Question

Gruß Lutz
avatar
ljl110

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 56
Ort : Seddiner See (PM)

Nach oben Nach unten

Re: Vorläufiges Bastelende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten