Herpa Neuheiten 11-12 2017

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Herpa Neuheiten 11-12 2017

Beitrag  Mathias Bengsch am 30/9/2017, 23:07

Bedenklicher als die Abwesenheit finde ich die Tatsache das so kurz nach erscheinen schon Alternativteile erhältlich sind.

Mathias
avatar
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3483
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 55
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Re: Herpa Neuheiten 11-12 2017

Beitrag  Peter Pichl am 30/9/2017, 23:17

Mathias Bengsch schrieb:Bedenklicher als die Abwesenheit finde ich die Tatsache das so kurz nach erscheinen schon Alternativteile erhältlich sind.

Mathias

Question Question Question Question

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2418
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: Herpa Neuheiten 11-12 2017

Beitrag  Mathias Bengsch am 30/9/2017, 23:32

Bedenklicher als die Abwesenheit von Busch finde ich die Tatsache das so kurz nach Erscheinen des Herpamodelles schon Alternativteile erhältlich sind.

Andererseits schön das da "kleine Hersteller" promt reagieren.
So Verständlich???

Mathias
avatar
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3483
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 55
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Re: Herpa Neuheiten 11-12 2017

Beitrag  Martin Krüger am 30/9/2017, 23:35

Ah ja, herpa ist ein kleiner Hersteller???
avatar
Martin Krüger

Anzahl der Beiträge : 1142
Anmeldedatum : 28.11.11
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: Herpa Neuheiten 11-12 2017

Beitrag  Björn "Rossi" Rossmeisl am 1/10/2017, 00:00

Mathias Bengsch schrieb:Bedenklicher als die Abwesenheit von Busch finde ich die Tatsache das so kurz nach Erscheinen des Herpamodelles schon Alternativteile erhältlich sind.

Andererseits schön das da "kleine Hersteller" promt reagieren.
So Verständlich???

Mathias

Hallo Mathias,

ich habe jetzt einige Minuten überlegt, aber ich verstehe es nicht. Welche "Alternativteile" meinst Du? Und wo sind die erhältlich?
Das ist nicht böse gemeint, aber eine genauere Erklärung würde sicherlich helfen.

der Rossi

Björn "Rossi" Rossmeisl

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 43
Ort : Doberschau-Gaußig

Nach oben Nach unten

Re: Herpa Neuheiten 11-12 2017

Beitrag  Mathias Bengsch am 1/10/2017, 02:08

Ich bezog mich hier auf den post von egon 1:87 vom 07.09.
Sprich das Gnsel Radsätze zum umrüsten anbietet.
avatar
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3483
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 55
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Re: Herpa Neuheiten 11-12 2017

Beitrag  Björn "Rossi" Rossmeisl am 3/10/2017, 15:25

Hallo!

Ach so meinst Du das. So wie ich das verstanden habe sind das aber die normalen herpa G5- Bereifungen, die einzeln von Günzel angeboten werden. Also ich finde das nicht bedenklich. Das hat doch eigentlich mit dem anderen G5 Hick-Hack nichts zu tun. Es werden sich sicher viele darüber freuen.

der Rossi

Björn "Rossi" Rossmeisl

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 43
Ort : Doberschau-Gaußig

Nach oben Nach unten

Re: Herpa Neuheiten 11-12 2017

Beitrag  Mathias Bengsch am 3/10/2017, 18:52

Es hat in so fern was mit dem Hick-Hack zu das einige große nicht in der Lage oder willens sind ein Modell
vernünftig um zu setzen. Sprich mit stimmigen Proportionen und ordentlichen Reifen.
Was meinst du wie viele sich freuen würden wenn so etwas gar nicht nötig wäre.
Also das Umrüsten.
Wenn ich für ein nagelneues Modell mehrere Stundenlöhne über den Tisch schieben
muß darf ich einen angemessenen Gegenwert erwarten. Oder lasse es im Laden.
Dann kann der Hersteller sich gerne einigeln und maulen.
Die Zeiten wo den Herstellern jedes Modell zu jedem Preis kritiklos aus den Händen
gerissen wurde sind vorbei.
Maßstab egal.

Mathias
avatar
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3483
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 55
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Re: Herpa Neuheiten

Beitrag  Gandalf am 28/10/2017, 00:03

Guten Abend,
Kann es sein das Herpa  den G5 Muldenkipper auch als "Minikit" anbietet Question Question Question Question
Denn Ich war heute bei Spielemax in Berlin und dort waren diese Mininkits für 16,99 € zu haben
Mit freundlichen Grüßen Daniel
avatar
Gandalf

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 36
Ort : Finowfurt

Nach oben Nach unten

Re: Herpa Neuheiten 11-12 2017

Beitrag  Andy63 am 28/10/2017, 00:17

Moin Daniel
Ich habe gerade noch mal im Neuheitenblatt 11-12 2017 nach geschaut. Da ist der G5 Muldenkipper nicht als Minikit aufgeführt. Sondermodell für SM ?? Aber wenn Du ihn gesehen hast, also eine gewisse Logik wäre es ja. Herpa bietet ja immer mehr Modelle als Minikit an. Lassen wir uns mal überraschen.


Gruß Andreas
avatar
Andy63

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 54
Ort : SLN

Nach oben Nach unten

Re: Herpa Neuheiten

Beitrag  Gandalf am 28/10/2017, 00:32

Morgen Andreas,
Ich habe nichts gesehn was auf ein Sondermodell für SM hinweist.
Aber mal die Zeit abwarten.
Mit freundlichen Grüßen Daniel
avatar
Gandalf

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 36
Ort : Finowfurt

Nach oben Nach unten

Re: Herpa Neuheiten 11-12 2017

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten