Löschen von Beiträgen und Themen (für alle)

Nach unten

Löschen von Beiträgen und Themen (für alle) Empty Löschen von Beiträgen und Themen (für alle)

Beitrag  Michael Kunkel am 13/4/2011, 11:50

eine Information für alle,

ich nehme mir das Recht heraus angefangen Themen zu löschen bei denen Mitglieder ihre Beiträge im Ausmaß löschen, dass sie undurchsichtig werden und keinerlei einer Reihenfolge entsprechen.
Wer seine Beiträge löschen will sollte sich bitte vorher überlegen sie überhaupt einzustellen. Ich sehe in persönlichen Diskrepanzen keinen Grund durch die Löschung von Beiträgen komplette Themen durcheinander zu bringen. Ich behalte mir auch vor bei wiederkehrenden und massenhaften Löschungen der Beiträge diese Mitglieder zu verbannen oder gar zu löschen.
Ich möchte, dass auch weiterhin ein friedliches miteinander in diesem Forum herrscht.
Ideen und Anregung zur Veränderung oder Verbesserung des Forums können immernoch bei mir abgegeben werden.

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
Michael Kunkel
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

http://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten