VEB Kraftverkehr Eisenhüttenstadt

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: VEB Kraftverkehr Eisenhüttenstadt

Beitrag  Manitu am 28/10/2017, 18:49

avatar
Manitu

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Re: VEB Kraftverkehr Eisenhüttenstadt

Beitrag  zib am 28/10/2017, 18:57

Hallo Mario,
vielen Dank für das Bild.
Da hat sich wohl einer auf die Seite gelegt. Super Vorlage für die nächsten Projekte.
avatar
zib

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: VEB Kraftverkehr Eisenhüttenstadt

Beitrag  ronaldbeyer am 29/10/2017, 07:29

Wenn die Zugmaschine auch ne " Birne " drauf hat ,entfällt aber die Möglichkeit auf der Ballastpritsche was auszulagern Cool . Die beweglichen Bordwände sind ein Knüller !
Gruß Ronald
avatar
ronaldbeyer

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

Re: VEB Kraftverkehr Eisenhüttenstadt

Beitrag  Drehleiterfahrer am 29/10/2017, 11:14

Cooles Foto ... immer nach dem Motto Hallo Chef mein Spiegel is kaputt ...
Da sieht man immer wieder was so alles abgelichtet wurde. Spitze

Gruß der Drehleiterfahrer
avatar
Drehleiterfahrer

Anzahl der Beiträge : 1123
Anmeldedatum : 11.09.12
Ort : im Erzgebirge

Nach oben Nach unten

Re: VEB Kraftverkehr Eisenhüttenstadt

Beitrag  Steffen Thiel am 29/10/2017, 17:29

Drehleiterfahrer schrieb:Cooles Foto ... immer nach dem Motto Hallo Chef mein Spiegel is kaputt ...
Da sieht man immer wieder was so alles abgelichtet wurde. Spitze

Gruß der Drehleiterfahrer

Oder Auto müde -Auto schlafen

mal eine andere Perspektive.
avatar
Steffen Thiel

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Vogtland

Nach oben Nach unten

Re: VEB Kraftverkehr Eisenhüttenstadt

Beitrag  ljl110 am 29/10/2017, 17:34

Manitu schrieb:


Da haben sich bestimmt einige Bürger mal 'ne Fuhre Zement geholt. bounce Wenn ich dran denke wie ich rumgefahren bin um selbigen zu bekommen für meine Wohnung. affraid

Gruß Lutz
avatar
ljl110

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 57
Ort : Seddiner See (PM)

Nach oben Nach unten

Re: VEB Kraftverkehr Eisenhüttenstadt

Beitrag  zib am 22/3/2018, 18:27

Hallo,
heute stelle ich euch den Skoda RTTN vom Kraftverkehr vor. Es ist noch das alte Hruska/ Permot Modell. Das Fahrgestell hab ich etwas überarbeitet und die alte ses Sattelplatte mit dünnem Polystyrol ausgekleidet und zurechtgefeilt. Die Ersatzradhalterung und die Werkzeugkiste habe ich auch selbst angefertigt. Die Fahrerkabine hab ich etwas aufgehübscht und die Zierleisten aus dünnem Draht nachempfunden. Das Modell habe ich von einem unscharfen  Bild nachgebaut, es kann kleine Abweichungen zum Vorbild  geben.





avatar
zib

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: VEB Kraftverkehr Eisenhüttenstadt

Beitrag  Mathias Bengsch am 22/3/2018, 20:43

gefällt mir prima.

Mathias
avatar
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3686
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 55
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Re: VEB Kraftverkehr Eisenhüttenstadt

Beitrag  Andy63 am 24/3/2018, 18:26

Hallo Ronny
Dein Skoda 706 RTTN ist super geworden, der gefällt mir sehr gut. Die Überarbeitung des Fahrgestells ist Dir gut gelungen.


Gruß Andreas
avatar
Andy63

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 54
Ort : SLN

Nach oben Nach unten

Re: VEB Kraftverkehr Eisenhüttenstadt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten