Polizeiruf 110

Nach unten

Polizeiruf 110

Beitrag  JPD am Mi Okt 18, 2017 9:01 am

Hallo!

Da mich die Polizeiruffolgen ohnehin interessieren, werde ich mal versuchen eine Übersicht über die zu sehenen Fahrzeuge zu erstellen. Zunächst mal die aktuell im Mediatheken verfügbaren Folgen...

Folge 120 "Amoklauf" (1988) http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/sendung763622_ipgctx-false_zc-ba8902b5_zs-73445a6d.html
-Unfall mit W50 Pritsche/Plane vs. Citroen mit SMH3
-Verfolgung mit Wolga Kombi und diversen Polizeifahrzeugen (u.a. Verkehrskontroll-Barkas)
-Unfall mit W50 3S Kipper vs. Trabant

Grüße
Jens

JPD

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Polizeiruf 110

Beitrag  Peter Pichl am Mi Okt 18, 2017 10:02 am

Hier http://www.imcdb.org/ gibts eine Datenbank mit Filmautos, zumindest der G5 aus "Der Baulöwe" ist drin. Vielleicht hilft das ?

Ergänzung:
http://www.imcdb.org/movie_239818-Polizeiruf-110-Amoklauf.html


Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: Polizeiruf 110

Beitrag  JPD am Mi Okt 18, 2017 10:19 am

Danke, die Seite kannte ich noch nicht. So wie es aussieht, kann ich mir die Arbeit sparen ;-)

http://www.imcdb.org/movies.php?title=polizeiruf

Grüße
Jens

JPD

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Polizeiruf 110

Beitrag  TBC am Do Okt 19, 2017 2:48 pm

JPD schrieb:Da mich die Polizeiruffolgen ohnehin interessieren, ....

Schick' mir 'ne Festplatte mit 150 GB. Dann hast Du sie alle...
(OK, 4 von 157 fehlen mir noch...)
avatar
TBC

Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : 30 km vor der polnischen Grenze

Nach oben Nach unten

Tip

Beitrag  Weißer_Mann am Do Okt 19, 2017 7:09 pm

Hallo ,auf YOUTUBE gibt es die auch und mit dem YTD downloader,dürfte es auch für den "ungeübtesten" PC Nutzer möglich sein,das auf seine Festplatte zu bekommen. Very Happy Wink
....übrigens gibt es sehr interessante (auch längere Dokus) zu Fahrzeugen zivil und Fahne,Modelleisenbahnen -Modellbau (da gibt es einen sehr interessanten Beitrag über
das russische Miniaturwunderland-mir geht es da nicht so um die Eisenbahn,sondern um das drumherum,vom Filmdreh eines WW 2 Kriegsfilms,bis zur Hafenanlage -OST als
Großanlage...),auch die Filme zu engl.und franz.,aber auch deutschen Anlagen und Ausstellungen,ebenso Originaldokus zu Fahrzeugen,S+U Bahn,Straba,etc
-es lohnt sich.Gebt nur mal spaßenshalber Skoda 706,oder MAZ oder andere Fahrzeugtypen ein.Z.B habe ich gerade heute etwas über die alte Schweriner Feuerwache
von 1990 "entdeckt",mit Ausfahrt W-50 TLF ,und,und ,und

avatar
Weißer_Mann

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 65
Ort : mit Leib und Seele Weißenfelser,trotz! 40 jähriger Verbannung im nördlichen Landeshauptdorf

Nach oben Nach unten

Re: Polizeiruf 110

Beitrag  Peter Pichl am Do Okt 19, 2017 7:21 pm

nee Leute, lasst das mit Youtube. wer da einmal anfängt, kommt nicht mehr zum Basteln !

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2574
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: Polizeiruf 110

Beitrag  ronaldbeyer am Do Okt 19, 2017 7:52 pm

Wenn Du im Stau stehst und ,die optimistische Ansage ist 120 Minuten ,kann man schon nenn Blick riskieren.
Gruß Ronald
avatar
ronaldbeyer

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

Re: Polizeiruf 110

Beitrag  Mario Pohland am Fr Okt 20, 2017 1:13 am

Aber Motor anlassen, sonst kriegt der Notruf wieder Anrufe von wegen : "Mein Motor startet micht mehr. Ich steh hier seit 5 Stunden im Stau und mein Navi läuft......." Embarassed
( Nich lachen, durfte ich mir letztens selbst anhören )

In diesem Sinne
Tschaudi

Mario Pohland

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Kloster Lehnin

Nach oben Nach unten

Re: Polizeiruf 110

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten