mini car W50 "Biertrucks"

Nach unten

mini car W50 "Biertrucks" Empty mini car W50 "Biertrucks"

Beitrag  JPD am 27/10/2017, 20:39

Hallo,

Getränke-LKW waren eine Zeit bei Sammlern ziemlich beliebt. Auch von mini car gab es ein paar entsprechend bedruckte W50, die allerdings im normalen Sortiment verkauft wurden und meines Wissens nicht mit Bierkisten. Problem bei diesen Modellen ist der sehr alterungsempfindliche Kunststoff, der stark zum Vergilben neigt.

Endlich habe ich die drei mir bekannten Varianten zusammen *):

mini car W50 "Biertrucks" Dnw2gvtuignd7dt6o

mini car 1057 IFA W50 "Spreequell", "Berliner Pilsner" und "Berliner Bürgerbräu".

Grüße
Jens

*) Bitte sagt nicht, daß es noch mehr gibt. Nach dem Bürgerbräu habe ich Jahre gesucht pale

JPD

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.10.16

Nach oben Nach unten

mini car W50 "Biertrucks" Empty Re: mini car W50 "Biertrucks"

Beitrag  Klaus Dörfer am 27/10/2017, 21:58

ich kenne und habe auch nur die drei - aber vom "Bürgerbräu" gibt es auch Skoda .....

Gruß Klaus

Klaus Dörfer

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten