Jak-12 Modelle

Nach unten

Jak-12 Modelle Empty Jak-12 Modelle

Beitrag  Weißer_Mann am 4/11/2017, 20:08

Heute zum Abschluß,

wer sich für WP Flugzeuge interessiert,die JAK-12 (Ständermodell)aber mit Fahrwerk!!!!,von de agostini ist im Maßstab 1/86 und durchaus für "unsere Zwecke " geeignet,da von guter Qualität! Leider weis man nicht was mit TOM Modellbau los ist,schon ewig Urlaub?!,die haben sie noch in der "preiswerten" Variante zu 8 Euronen bei 1-2-3 meins.
Da TOM Modellbau nichts verdienen will , Question habe ich mir noch 2 Stück in Holland (auch über 1-2-3) für 2,99 +10 Euronen Porto bestellt,sogar noch kostengünstiger als
bei TOM!!!!! Man kann die Modelle auch "Zivilisieren",man muß ja nicht so ein "Militarist" sein,wie ich. Wink

Bis bald

Stephan
Weißer_Mann
Weißer_Mann

Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 66
Ort : mit Leib und Seele Weißenfelser,trotz! 40 jähriger Verbannung im nördlichen Landeshauptdorf

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten