Endlich habe ich auch ein Dio

Nach unten

Endlich habe ich auch ein Dio Empty Endlich habe ich auch ein Dio

Beitrag  mülle am 30/12/2017, 18:36

Hallo! Die meisten von euch haben ein Dio um die Modelle zu fotografieren.Ich habe immer ein Eisenbahn Modul genommen. Aber jetzt habe ich auch ein ,es ist noch nicht fertig aber seht selbst.Ich habe Versucht den Charm einer Landstraße ein zufangen. Vielleicht gefällt es ja.Endlich habe ich auch ein Dio Img_1212
Endlich habe ich auch ein Dio Img_1214
Endlich habe ich auch ein Dio Img_1216
Endlich habe ich auch ein Dio Img_1215
Endlich habe ich auch ein Dio Img_1213
Endlich habe ich auch ein Dio Img_1211

mülle

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.11.16
Ort : nähe Berlin

Nach oben Nach unten

Endlich habe ich auch ein Dio Empty Re: Endlich habe ich auch ein Dio

Beitrag  Andreas Thiele am 30/12/2017, 18:40

Gefällt mir! Die vielen Sichtachsen bieten gute Fotoperspektiven. Ich mag es, wenn sich immer von irgendwo noch ein Baum oder Busch ins Bild drängelt. Ist ja wie im richtigen Leben. Paar Kleinigkeiten kommen ja noch, hast du geschrieben. Und dazu gehört bestimmt ein schöner Hintergrund.

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 53
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Endlich habe ich auch ein Dio Empty Re: Endlich habe ich auch ein Dio

Beitrag  Detlef Dux am 30/12/2017, 18:51

Hallo Klaus, dein Dio gefällt mir ausnehmend gut. Da bieten sich so viele Möglichkeiten und unterschiedliche Perspektiven. sehr schön gelöst. Die Äpfel bringe ich mit, was hättest du am liebsten? rot, grün oder gelb? Very Happy
Detlef Dux
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 1863
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 56
Ort : Hoppegarten bei Berlin

Nach oben Nach unten

Endlich habe ich auch ein Dio Empty Re: Endlich habe ich auch ein Dio

Beitrag  Horst Höhl am 30/12/2017, 19:35

Wirklich ein feines Dio, da tropft mir der Zahn.
Horst Höhl
Horst Höhl

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 60
Ort : Röckwitz

Nach oben Nach unten

Endlich habe ich auch ein Dio Empty Re: Endlich habe ich auch ein Dio

Beitrag  Mathias Bengsch am 30/12/2017, 21:43

Schön geworden, auch die Bäume sehen toll aus!
Da warte ich gerne auf Bilder.

Mathias
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3913
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 56
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Endlich habe ich auch ein Dio Empty Re: Endlich habe ich auch ein Dio

Beitrag  Björn "Rossi" Rossmeisl am 31/12/2017, 01:28

Hallo!

Das Diorama an sich gefällt mir auch sehr gut. Da es aber offensichtlich zum fotografieren und präsentieren von Modellen gedacht ist, hätte ich aber auf einer Seite die Bäume weggelassen. Das soll keine Kritik sein, denn es muß ja Dir selber gefallen. Ich persönlich würde aber bei der Präsentation eines Modellfahrzeuges, gerade wenn es selbstgebaut ,umgebaut oder gesupert wurde, Bäume doch als etwas störend empfinden. Wenn allerdings "nur" Fahrzeuge in ihrem natürlichem Umfeld gezeigt werden sollen, ist das natürlich O.K.

der Rossi

Björn "Rossi" Rossmeisl

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 45
Ort : Doberschau-Gaußig

Nach oben Nach unten

Endlich habe ich auch ein Dio Empty Re: Endlich habe ich auch ein Dio

Beitrag  ronaldbeyer am 31/12/2017, 10:02

Sehr schön geworden ,viel herrliches Grünzeug. Wenn man sucht ,findet sich bestimmt auch ne Stelle um nen kompletten Lastzug, ( oder anderen Neuwagen ), komplett abzulichten. Hut ab !
Gruß Ronald
ronaldbeyer
ronaldbeyer

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

Endlich habe ich auch ein Dio Empty Endlich habe ich auch ein Diorama

Beitrag  fftaubi am 31/12/2017, 12:13

Hallo
Eine faszinierende Kulisse für faszinierende Fahrzeuge.
Tschüß Jörg
fftaubi
fftaubi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 24.05.13

Nach oben Nach unten

Endlich habe ich auch ein Dio Empty Re: Endlich habe ich auch ein Dio

Beitrag  Jochen am 31/12/2017, 12:51

dein Baumbestand ist schon der Kracher Shocked
Jochen
Jochen

Anzahl der Beiträge : 3034
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Endlich habe ich auch ein Dio Empty Re: Endlich habe ich auch ein Dio

Beitrag  Eckhard U am 31/12/2017, 15:42

Hallo Klaus!


Als Fan von Fotodios, weiß Dein Dio auch mich zu überzeugen. Besonders gelungen die Bäume. Auch hoffe ich für die Fotolücke in Deinem Bewuchs, wo Platz für die Kamera ist.

Hatte auch ein schönes DIO konnte aber von keiner Seite, wegen dem Bewuchs, richtig fotografieren.

Aber Du machst das schon!

VG Eckhard
Eckhard U
Eckhard U

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 15.10.14
Ort : Kreis Schmalkalden

Nach oben Nach unten

Endlich habe ich auch ein Dio Empty Re: Endlich habe ich auch ein Dio

Beitrag  mülle am 31/12/2017, 16:43

Hallo! Erst mal Danke! Das mit den Fotos ist nicht das Problem den ich habe manche Bäume in Messinghülsen gepflanzt und kann sie entnehmen. Ich wollte nur mal in voller Pracht zeigen.

mülle

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.11.16
Ort : nähe Berlin

Nach oben Nach unten

Endlich habe ich auch ein Dio Empty Re: Endlich habe ich auch ein Dio

Beitrag  ronaldbeyer am 31/12/2017, 16:59

Optionale Bäume ,gute Idee !
Gruß Ronald
ronaldbeyer
ronaldbeyer

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

Endlich habe ich auch ein Dio Empty Re: Endlich habe ich auch ein Dio

Beitrag  Mirko Pfund am 3/1/2018, 19:02

Hallo Klaus,
dein Dio ist schon echt echter Augenschmaus. Es paßt alles perfekt zusammen.
Gruß Mirko
Mirko Pfund
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 55
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

Endlich habe ich auch ein Dio Empty Re: Endlich habe ich auch ein Dio

Beitrag  Dor-Basdel-Tino am 3/1/2018, 19:20

Das Dio sieht gut aus, viele Winkel um Szene Aufzubauen und Bilder zu machen.
Dor-Basdel-Tino
Dor-Basdel-Tino

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 45
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Endlich habe ich auch ein Dio Empty Re: Endlich habe ich auch ein Dio

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten