Versuch eines Heizhauses

Nach unten

Versuch eines Heizhauses

Beitrag  RoyAhnert am 2/1/2018, 19:40

Hallo zusammen,

erstmal allen ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel Spaß bei unserem Hobby Smile

Über die Feiertage habe ich mal ein bisschen mit meinen ganzen Sachen beschäftigt und geschaut, was man aus dem ganzen Material machen kann. Es hat sich ja so einiges angesammelt.

Am Ende ist ein mittelgroßes Heizhaus draus geworden. Ich habe es nicht nach einem Vorbild gebaut, sondern einfach wie ich dachte, dass es aussehen könnte. Sicher kann man es noch verbessern und noch ein paar Details erweitern.

Ich möchte euch mal den aktuellen Stand zeigen:











In dem Unterstand/ Materiallager habe ich noch ein paar Fahrzeuge verbaut, die beschädigt waren und so nicht mehr wirklich brauchbar waren.

Viele Grüße
Roy



RoyAhnert

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Versuch eines Heizhauses

Beitrag  Mathias Bengsch am 2/1/2018, 19:59

Hm, darauf kaue ich noch etwas rum.

Mathias
avatar
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3681
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 55
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Re: Versuch eines Heizhauses

Beitrag  ronaldbeyer am 2/1/2018, 20:06

Hallo Roy !
Mit den zwei Schornsteinen ,so dicht nebeneinander, Krieg ich Bauchschmerzen .
Gruß Ronald
avatar
ronaldbeyer

Anzahl der Beiträge : 1635
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

Re: Versuch eines Heizhauses

Beitrag  RoyAhnert am 2/1/2018, 20:38

Hm na gut, vielleicht ist das mit dem Heizhaus nicht wirklich stimmig ... vielleicht wäre eine kleine Fabrik oder eine Werkstatt besser. Oder ich baue einen so, dass es aussieht als wäre er nicht mehr in Gebrauch :/

RoyAhnert

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Versuch eines Heizhauses

Beitrag  ronaldbeyer am 2/1/2018, 21:22

Leg das Fenster (links) frei ,der Rest findet sich Very Happy
Alles Optiones , is ja schließlich Dein Bau Embarassed
Gibt ne PN
Gruß Ronald
avatar
ronaldbeyer

Anzahl der Beiträge : 1635
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

Re: Versuch eines Heizhauses

Beitrag  Jochen am 2/1/2018, 23:26

oder ein Bahnhof..... Shocked Embarassed ...sorry aber das ist ein typ. sächsischer Bahnhofsbau mit Wohnungen,ich für mich sehe da immer den Radeburger,
ein Klinkerbau wäre da vll. passender auch mit der Fensterverteilung,aber...dir muß es gefallen


und bitte nicht böse sein...es ist kein Modellfahrzeug des DDR Strassenbildes Neutral
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2881
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Versuch eines Heizhauses

Beitrag  Horst Höhl am 3/1/2018, 09:04

Aber die Rubrik "Modellgebäude" und das gehört irgendwie auch dazu.
Für Heizhaus bin ich in diesem Fall zwar auch nicht, aber ein Brennstoffhandel könnte es werden.
avatar
Horst Höhl

Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 58
Ort : Röckwitz

Nach oben Nach unten

Re: Versuch eines Heizhauses

Beitrag  Jochen am 3/1/2018, 11:41

na gut Very Happy
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2881
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Versuch eines Heizhauses

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten