Čezeta 501 a Čezeta 505 (Hauler)

Nach unten

Čezeta 501 a Čezeta 505 (Hauler)

Beitrag  Kohlebergarbeiter am 10/1/2018, 11:54

Hier möchte ich zwei Modelle von Hauler zeigen. Dies sind die Motorroller 501 und Riksha 505. Während der Motorroller fast unfertig ist, wird der hintere Rikha aus dem gleichen Kit umgebaut.




avatar
Kohlebergarbeiter

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Čezeta 501 a Čezeta 505 (Hauler)

Beitrag  Kohlebergarbeiter am 10/1/2018, 11:56








avatar
Kohlebergarbeiter

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.18

Nach oben Nach unten

Cezeta 501 a Cezeta 505

Beitrag  augsdess am 11/1/2018, 23:00

Hallo Kohlebergarbeiter,

die beiden Modelle sind dir hervorragend gelungen, große klasse! So gut habe ich die Bemalung meines früheres Davo-Modells längst nicht hinbekommen.
Super sind auch die beiden schönen Dioramen. Sie sind sehr schön detailliert. Klein, aber trotzdem gibt es viel zu sehen.
Bei der Telefonzelle mit Haube scheint es sich um ein ausländisches Vorbild zu handeln, CSSR oder Ungarn?
Das Cezeta-Dreirad war mir bisher völlig unbekannt und ich kann mich auch nicht erinnern es jemals gesehen zu haben. Aber mit der Erinnerung ist das ja sowieso eine ganz besondere Sache.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Modellbau und vielleicht zeigst du uns noch andere Modelle mit 2, 3 oder 4 Rädern aus deinem Fundus.

Mit besten Grüßen
Dietrich
avatar
augsdess

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.12.15
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: Čezeta 501 a Čezeta 505 (Hauler)

Beitrag  Mathias Bengsch am 12/1/2018, 21:22

Klasse!
Solche Minidio´s finde ich e´h super.

Wenn die jetzt noch zusammengestellt eine Szene ergeben... .
Nicht auszudenken!

Mathias
avatar
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 55
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Re: Čezeta 501 a Čezeta 505 (Hauler)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten