Auhagen Neuheiten 2018

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Auhagen Neuheiten 2018

Beitrag  Lars am 20/1/2018, 14:43

In Aschersleben müsste auch noch einer stehen .
avatar
Lars

Anzahl der Beiträge : 2467
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: Auhagen Neuheiten 2018

Beitrag  Michael Noack am 20/1/2018, 18:37

Einer steht in einem Sägewerk an der Strecke von Marienberg nach Freiberg, ich find bloß das Foto nicht.
Ist eigentlich nicht weit weg von Auhagen.

_________________
Gruß Micha
---------------------------
www.modellmicha.de
avatar
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 59
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

Re: Auhagen Neuheiten 2018

Beitrag  Björn "Rossi" Rossmeisl am 23/1/2018, 23:29

Hallo,

ein wichtiger Vorteil des RK3 von Auhagen: Modelleisenbahner und weniger geübte Modellautofreunde können den auch ohne anzupinseln oder gar airbrushen auf die Platte stellen. Und Resin und/oder Ätzteile soll ja auch mancher nicht so prickelnd finden. Anderes wurde ja schon erwähnt.
Also ich kann Auhagens Auswahl verstehen.

der Rossi

Björn "Rossi" Rossmeisl

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 44
Ort : Doberschau-Gaußig

Nach oben Nach unten

Re: Auhagen Neuheiten 2018

Beitrag  Kohlenkutscher am 24/1/2018, 04:46

Michael Noack schrieb:ja der RK auf den Sockel steht im Erzgebirge, mal sehn ob ich die Bilder finde

Das ist / war in Pockau direkt an der B101.
avatar
Kohlenkutscher

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 55
Ort : Cranzahl

Nach oben Nach unten

Re: Auhagen Neuheiten 2018

Beitrag  Andy Stein am 24/1/2018, 16:45

In Wernigerode bei der Schmalspurbahn steht auch einer bei der Bekohlung 

Gruß Andy
avatar
Andy Stein

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 08.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Auhagen Neuheiten 2018

Beitrag  Stefan Hinrichs am 25/9/2018, 22:30

Moin,

Info für die fb-Verweigerer Wink  

Der M22 bekommt eine kleine Modellpflege von Auhagen verpasst.

Es wird zukünftig Spiegel geben. Der ab Ende dieser Woche in Auslieferung befindliche Müllsammler wird als erstes davon profitieren. Es liegt ein separater Spritzling mit 4 Sätzen Spiegeln (3 unterschiedliche Typen!) bei. Somit können auch bereits erworbenen Auhagen-Modelle, wie der M22 Dreiseitenkipper, Waran 1501 oder Pomßen-Schlepper nachgerüstet werden. Ebenso hat der Spritzling eine Hakenkupplung für Anhänger, so dass der Pritschehänger oder der DiKo vom Multicar gezogen werden kann (Modellbauer finden dafür allerdings eine bessere Alternative Wink ). Kennzeichen sollen dem Bausatz nun auch beiliegen.

Der RK3 wird sich etwas verspäten. Der Bausatz wird nicht, wie im NH-Prospekt angekündigt, Ende September ausgeliefert, sondern kommt erst Ende November in den Handel.

Gruß

Stefan
avatar
Stefan Hinrichs

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Auhagen Neuheiten 2018

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten