Eigener Beitrag nicht aufrufbar

Nach unten

Eigener Beitrag nicht aufrufbar

Beitrag  olafvl am 26/1/2018, 20:55

Hallo Admins,
warum kann ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr sehen? Wenn ich den Link, der mir per Mail zu Antworten gesendet wurde, aufrufe, kommt die Meldung:

Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis die Forenthemen zu lesen.

Wäre schon, wenn ich wenigstens meine Beiträge sehen könnte und ich mich auch für Antworten bedanken könnte.

Viele Grüße
Olaf

olafvl

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Erzgebirge

http://www.schlettau-crottendorf.de

Nach oben Nach unten

Re: Eigener Beitrag nicht aufrufbar

Beitrag  christian schulz am 26/1/2018, 20:57

Welchen suchst du?
Worum ging es denn?
Manche Themen sind nur eingeloggt lesbar!

Ich glaube du meinst diesen:
http://ddr-modellbau.aktiv-forum.com/t8085-h6-minol-von-brekina
Da ging es um Brekina Minol....
Habe ich zum Modelltalk verschoben.
Dort gehört das Thema hin, sorry dann habe ich vergessen dich zu informieren! Very Happy

_________________
____________
Gruß Christian
avatar
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 2857
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

Eigener Beitrag nicht aufrufbar

Beitrag  olafvl am 26/1/2018, 21:12

Hallo Christian,
entweder bin ich blin oder blöd ;-). Aber ich kann den Modell-Talk nicht finden. Auch die SuFu findet meinen Beitrag nicht.

Gruß
Olaf

olafvl

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Erzgebirge

http://www.schlettau-crottendorf.de

Nach oben Nach unten

Re: Eigener Beitrag nicht aufrufbar

Beitrag  christian schulz am 26/1/2018, 21:26

Im Bereich Stammtisch ist der Modelltalk, ansonsten klicke auf den Link in meinem Beitrag.

_________________
____________
Gruß Christian
avatar
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 2857
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

Eigener Beitrag nicht aufrufbar

Beitrag  olafvl am 26/1/2018, 22:23

Hallo Christian,
den Menüpunkt hab ich nicht, der Link geht auch nicht, da kommt wieder die selbe Meldung. Kann es nicht einfach sein, daß ich hier keine Berechtigung habe? Ich zähle ja nicht zu den aktiven Usern. Ich dachte, ich hätte mal gelesen, daß sich ab 10 Beiträgen die Berechtigungen im Forum erweitern, ist das noch so?

olafvl

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Erzgebirge

http://www.schlettau-crottendorf.de

Nach oben Nach unten

Re: Eigener Beitrag nicht aufrufbar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten