Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze

Nach unten

 Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze Empty Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze

Beitrag  BARKAS am 31/1/2018, 17:12

Hallo    Hier die Neuheiten für das Jahr 2018 aus Naumburg .

Der Kühlkofferauflieger von FAWI ( Fahrzeugwerke Wilsdruff ) 1957 gebaut .  Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze Wp_20116

  Für den W50 ein Pritsche Plane Postaufbau mit Hecktüren .
 Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze Wp_20117

Der Normalkofferaufbau für W50 . Nachdem nun ein Mitberwerber diesen Kofferaufbau wenn auch in vereinfachter Ausführung anbietet , kommt dieser mit mehr Details wieder ins Programm .
 Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze Wp_20118
Der Kofferaufbau für den Skoda LKW , als Wiederauflage.
 Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze Wp_20119
Für den FIAT LKW ab Baujahr 1971 die Kabine mit Kühlergrill und Stoßstange . Die Kabine wurde auch von den Marken OM und UNIC verwendet , Vorbild LKWs waren im Ostblock vertreten .
 Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze Wp_20120

BARKAS

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 26.02.11

Nach oben Nach unten

 Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze Empty Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze

Beitrag  Gandalf am 31/1/2018, 23:22

Hallo BARKAS,
da sind ja interesante Modelle dabei, aber wo kann man die Modelle den kaufen Question Question Question

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Gandalf
Gandalf

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 37
Ort : Finowfurt

Nach oben Nach unten

 Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze Empty Re: Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze

Beitrag  Stefan Hinrichs am 31/1/2018, 23:31

Moin,

BARKAS ist der Produzent. Einfach eine PN schreiben, dann sollte es funktionieren.

Gruß

Stefan
Stefan Hinrichs
Stefan Hinrichs

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

 Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze Empty Re: Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze

Beitrag  Gandalf am 1/2/2018, 02:01

Hallo Stefan,
das wüsste ich nicht, den werde ich Ihn mal anschreiben.
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Gandalf
Gandalf

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 37
Ort : Finowfurt

Nach oben Nach unten

 Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze Empty Re: Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze

Beitrag  nobby87 am 19/7/2019, 15:19

Hallo und guten Tag,

ich bin auf der Suche nach dem Fahrerhaus für einen Fiat-LKW wie oben angekündigt. Ist das noch verfügbar und wenn ja zu welchem Kurs?
BARKAS schrieb:Für den FIAT LKW ab Baujahr 1971 die Kabine mit Kühlergrill und Stoßstange . Die Kabine wurde auch von den Marken OM und UNIC verwendet , Vorbild LKWs waren im Ostblock vertreten .
 Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze Wp_20120

Gruß
Norbert

nobby87

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.07.19
Ort : Herford

Nach oben Nach unten

 Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze Empty Re: Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze

Beitrag  nobby87 am 31/7/2019, 09:51

Hallo zusammen,

leider ist meine Frage bisher unbeantwortet geblieben.
Ich habe dem Eröffner dieses Themas jetzt zwar auch eine persönliche Nachricht geschrieben, habe danach aber auch gesehen dass er seit März nicht mehr angemeldet war. Die Nachricht wird ihn womöglich garnicht erreichen.
Hat jemand Infos zu Modellbau Schulze wie Kontaktdaten oder anderes? Gibt es die Firma überhaupt noch? Überall wo ich bisher auf die Firma getroffen bin, war man etwa seit dem 1. Quartal 2019 nicht mehr aktiv.

Gruß Norbert

nobby87

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.07.19
Ort : Herford

Nach oben Nach unten

 Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze Empty Re

Beitrag  Weißer_Mann am 31/7/2019, 18:40

Hallo Norbert,

bei dem Fiat FH (619),versuch doch mal ein "Einfachmodell"-Beladegut von LIMA zu bekommen.Das FH ist durchaus zu verwenden,natürlich Umbau auf ein anderes Chassis und "Innenleben". Sind eigentlich Billigmodelle gewesen.( vorzugsweise wenn nicht bei 1-2-3,in Deventer(reiner Modellautoshop),in Meran oder Bozen,generell Italien bzw in Metz,die hatten eigentlich immer welche-sicher haben die auch eine Internetadresse...).Über Hornby werden sie auch gehandelt Wink  Wink
http://mmiwakoh.de/Eigene%20Webs/lima-modellbahn/Autos.htm
Ansonsten mußt Du ein Iveco FH von Herpa "umarbeiten".

Vielleicht hilft Dir das

Stephan
Weißer_Mann
Weißer_Mann

Anzahl der Beiträge : 1472
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 66
Ort : mit Leib und Seele Weißenfelser,trotz! 40 jähriger Verbannung im nördlichen Landeshauptdorf

Nach oben Nach unten

 Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze Empty Re: Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze

Beitrag  nobby87 am 31/7/2019, 21:06

Moin Stephan,

den Lima Fiat habe ich hier liegen. Den wollte ich auch zuerst verwenden. Nur fällt es da bei meinem Projekt zu sehr auf das das Fahrerhaus zu klein geraten ist.
Nachdem ich mir daraufhin das Iveco T Fernfahrerhaus von Herpa als Nachfolger des Fiats besorgt hatte, habe ich den Tipp bekommen, das es das doch fertig in guter Ausführung von Modellbau Schulze geben soll. Da ich eher von der faulen Sorte bin, landete ich nach einem weiteren Tipp hier. Mein letzter Umbauversuch eines Fahrerhauses liegt noch als abschreckendes Beispiel in meiner Bastelkiste. Da hatte ich nun gehofft um einen erneuten Fehlschlag drumherum zu kommen...

Gruß Norbert

nobby87

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.07.19
Ort : Herford

Nach oben Nach unten

 Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze Empty Re: Neuheiten 2018 von Modellbau Schulze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten