Wolga als Taxi

Nach unten

Wolga als Taxi

Beitrag  BARKAS am 15/2/2018, 18:21

Hallo Modellbauer
Auf der Modellbahnausstellung in Dresden am letzten Wochenende gab es nicht nur Anlagen zu sehen , es gab auch etwas zu kaufen . Ein Händler hat den Wolga von Herpa für unter fünf EURO angeboten . Da ich den schon in meiner Sammlung habe ist der zum verbasteln mitgekommen . Der Wolga ist einer von wenigen Oldtimern von Herpa die gelungen sind .
Die Türbeschriftung habe ich gegen eine vom VEB Kraftverkehr getauscht ,von einem anderen Umbau war noch ein Taxischild übrig das habe ich auf einem Bügel auf dem Dach montiert habe . Für das Nummernschild vorn eine Platte unter die Stoßstange gebaut , Nummernschilder angebracht und Detail s bemalt .  


BARKAS

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 26.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Wolga als Taxi

Beitrag  danieljerke am 15/2/2018, 19:32

Eine sehr schöne Umsetzung. Mit wenig Aufwand. Laughing
avatar
danieljerke

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 19.02.16
Alter : 40
Ort : Sagard Rügen

Nach oben Nach unten

Re: Wolga als Taxi

Beitrag  Horst Höhl am 15/2/2018, 20:12

Einfach, aber sehr authentisch.
Gefällt mir sehr gut, da möcht man gleich mal wieder mit fahren.
avatar
Horst Höhl

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 59
Ort : Röckwitz

Nach oben Nach unten

Re: Wolga als Taxi

Beitrag  Andy63 am 16/2/2018, 17:50

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Schöner Wagen und total authentisch. Wie in der alten Zeit.


Gruß Andreas
avatar
Andy63

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 55
Ort : SLN

Nach oben Nach unten

Re: Wolga als Taxi

Beitrag  Kohlebergarbeiter am 16/2/2018, 21:19

Schönheit. Genau daran erinnere ich mich. Ich war auch der Besitzer einer grauen Wolga 24. Schwarz ist die am besten geeignete Farbe für diese Fahrzeuge.
avatar
Kohlebergarbeiter

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.01.18

Nach oben Nach unten

Re: Wolga als Taxi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten