Mein Siedlungsmodul

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Mein Siedlungsmodul

Beitrag  RoyAhnert am 8/3/2018, 20:59

Hallo Männer,

erstmal vielen Dank für das viele Feedback. Ich nehme das auch ernst und versuche die groben Fehler zu verbessern Smile

Erstmal, was die drei "Weißen" angeht, sind das tatsächlich, laut Hersteller Pieck, Grotewohl und Ulbricht. Für mich habe ich aber entschieden, dass es einfach normale Politiker sind, weil ich mich zeitlich eigentlich nicht festlegen wollte, damit ich alle meine Fahrzeuge auf der Anlage unterbringen kann Smile

Die Vopos sind schon entfernt und werden umgekleidet Very Happy

Die Anlage der Straße habe ich bewusst so gewählt, da habe ich mich in Frankenberg an der Lützelhöhe orientiert, da ist auch so eine Neusiedlung. In den anderen Modulen, werde ich aber von der richtwinkligen Anlage etwas abweichen, damit ein bisschen Fluss rein kommt.

Im Anschlussmodul werde ich auch den Platz vor dem Denkmal bauen, da kommen dann die Limos der Parteimitglieder hin Smile und auch das Kamerateam usw.

Nächste Woche bin ich erstmal bei Auhagen zum Seminar, da muss ich dann mal schauen, was für mein Modul so drin ist Smile

Viele Grüße
Roy

RoyAhnert

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Mein Siedlungsmodul

Beitrag  danieljerke am 9/3/2018, 14:17

Hallo Roy
Eine sehr schöne Modul Anlage ist da im entstehen.
Bin aufs Endergebnis gespannt.
Die kleinen Szenen sind super.
Werde deinen Bericht weiter verfolgen.
avatar
danieljerke

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 19.02.16
Alter : 40
Ort : Sagard Rügen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten