TATRA 163 JAMAL

Nach unten

TATRA 163 JAMAL

Beitrag  Kohlebergarbeiter am 8/3/2018, 15:23

Diese Tatra wurde als Geschenk für meinen Kollegen gebaut, der wegziehen musste. Es ist aus dem JMPK-Kit gebaut. Es zeigt eines der Fahrzeuge meines Arbeitgebers bei der Wartung der Montagegrube, in der sein Kollege arbeitete.








avatar
Kohlebergarbeiter

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.01.18

Nach oben Nach unten

Re: TATRA 163 JAMAL

Beitrag  Andy63 am 8/3/2018, 18:39

Hallo
Wow, das ist ja wieder ein perfektes Tatra Modell von Dir. Mir gefällt neben den ganzen Details, der Alterung auch immer wieder die kleinen Scenen. Die Idee mit der Montagegrube ist auch eine gute Idee. Sieht man auch nicht oft. Dein Kollege ist zu beneiden.


Gruß Andreas
avatar
Andy63

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 55
Ort : SLN

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten