Wartburg Rallyetrans

Nach unten

Wartburg Rallyetrans

Beitrag  Torsten. S. am 10/3/2018, 10:27

Wartburg 353 „Rallyetrans“:

Vorab, es kann kein Nachbau sein, da ich weder etwas gemessen habe, noch ich mir anmaße, eine Kopie gebaut zu haben...
Es ist alles von Bildern entnommen, ins Verhältniss gesetzt oder grob geschätzt.






























Eine 67er 353 Feuerwehr wurde dafür zerschnitten und eine Rückwand dafür gebaut, ebenso bekam die Kotflügelverbreiterungen. Lackiert von Jan, da es mir nicht möglich war, Danke dafür. Decals von Andreas. Danke.
Der Aufbau hinten ist komplett ABS, von 0,5 -3mm... Teile für den Aufbau? Grob 190, Tank, Rampen, Werkzeugkästen, usw.
Die Felgen wurden geändert, es wurden Noppenfelgen draus, quasi die Felgen haben die Aufnahme für die Radkappen. Vorn in Nachgusshülsen mit Nowak Reifen, hinten Hülsen verschmälert, Reifen geschnitten, Rundummi von Fränki...
Stossfänger in schwarz, Grill in schwarz, Nebler von Fränki, Spiegel Eigenbau
Kennzeichen sind auch noch dranngekommen, ebenso das Nationalitätenzeichen, Nebelschluss und Rückfahrscheinwerfer fehlen noch.
avatar
Torsten. S.

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 39
Ort : DD

http://www.wl13.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten