Tankstelle Berlin Sonnenallee

Nach unten

Tankstelle Berlin Sonnenallee

Beitrag  Peter Pichl am 30/4/2018, 11:17

Aus dem Bastelbogen von Godwin Petermann (www.gtp.de) entstand die Tankstelle nach Vorbild in Berlin in der Sonnenallee. Das Original steht wohl noch heute da, aber in verfallenem Zustand.







Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2578
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: Tankstelle Berlin Sonnenallee

Beitrag  Andreas Thiele am 30/4/2018, 20:20

Sieht gut aus! Der Trabi braucht aber unbedingt noch seinen Fahrer, sonst rutscht der Tankrüssel wieder raus uns es gibt ne schöne Sauerei. Very Happy

_________________
Viele Grüße

Andreas
avatar
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2924
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 52
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Re: Tankstelle Berlin Sonnenallee

Beitrag  Peter Pichl am 30/4/2018, 22:34

Andreas Thiele schrieb:Sieht gut aus! Der Trabi braucht aber unbedingt noch seinen Fahrer, sonst rutscht der Tankrüssel wieder raus uns es gibt ne schöne Sauerei. Very Happy

Wo ist der nun wieder hin ? Das Foto entstand aber schon am 08.04., das werde ich nun nicht mehr rausfinden.

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2578
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: Tankstelle Berlin Sonnenallee

Beitrag  Ramon Beyer am 4/5/2018, 15:21

Ordentlich Betrieb am antifaschistischem Schutzwall,die tanken alle noch mal voll bevor sie Richtung Neuköln türmen.......
Liebe Grüsse
Ramon

Ramon Beyer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 54
Ort : Berlin

http://maoriflori.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tankstelle Berlin Sonnenallee

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten