LIAZ 110 Weichenreinigungswagen

Nach unten

LIAZ 110 Weichenreinigungswagen

Beitrag  Jan Brosche am 8/6/2018, 17:52

Hallo

Aus dem Bausatz von JMPK (Wasserwagen) entstand der Schienenreinigungswagen aus Dresden:




Grüße Jan
avatar
Jan Brosche
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 23.08.10

http://www.ddr-modellbau.de

Nach oben Nach unten

Re: LIAZ 110 Weichenreinigungswagen

Beitrag  Friedrich Czogalla am 8/6/2018, 18:39

Hallo Jan,

schon wieder so ein Hingucker! So ist die Aufstiegsleiter - neben den anderen Details - ist schon Lobenswert. Aber wo sind die zu reinigenden Weichen?

Gruß Friedrich
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5629
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: LIAZ 110 Weichenreinigungswagen

Beitrag  Andy63 am 8/6/2018, 19:42

Hallo Jan
Da hast Du ja wieder ein Wahnsinns Modell auf die Räder gestellt. Die ganzen Details und auch die Auswahl sind spitze. Der gefällt mit sehr gut. Na ja Friedrich, der Liaz ist ja auf der Fahrt zu den Weichen. Also gewissermaßen auf dem Weg zur Arbeit.


Gruß Andreas
avatar
Andy63

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 55
Ort : SLN

Nach oben Nach unten

Re: LIAZ 110 Weichenreinigungswagen

Beitrag  Kohlebergarbeiter am 8/6/2018, 21:46

Herzlichen Glückwunsch. Schön gebautes Modell eines schönen Autos. Auch in meinem Schrank versteckt dieses Kit.
avatar
Kohlebergarbeiter

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.01.18

Nach oben Nach unten

Re: LIAZ 110 Weichenreinigungswagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten