W50 - GW-Ölhavarie PCK Schwedt

Nach unten

W50 - GW-Ölhavarie PCK Schwedt

Beitrag  W50 TLF 16 am 10/6/2018, 19:11

So nach sehr langer Zeit leiste ich auch mal wieder einen Beitrag für das Forum Wink

Ich habe mich das erste Mal im Okt. 2016 richtig an dieses Projekt gesetzt und intensiv damit beschäftigt.
Im Aug. 2017 hatte ich dann mein erstes Mustermodell fertig ….

Nun präsentiere ich es mal Wink









avatar
W50 TLF 16

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 32
Ort : Brandenburg / Barnim / Eberswalde

Nach oben Nach unten

Re: W50 - GW-Ölhavarie PCK Schwedt

Beitrag  Björn "Rossi" Rossmeisl am 15/6/2018, 01:36

Na, das sieht doch gut aus. Warum haben aber die blauen Fässer so eine merkwürdige "Metallicfarbe"?

der Rossi

Björn "Rossi" Rossmeisl

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 44
Ort : Doberschau-Gaußig

Nach oben Nach unten

Re: W50 - GW-Ölhavarie PCK Schwedt

Beitrag  Friedrich Czogalla am 15/6/2018, 09:18

Schönes Modellchen! Fehlt auch noch in meiner Sammlung.

Gruß Friedrich

Hinweis: Beim Einstellen bitte die richtige Bezeichnung des Fahrzeuges ( W50-GW Ölhavarie) in den Titel einbringen, hilft später bei der Suche ungemein. Werde das im Rahmen der Aufräumarbeiten berichtigen.
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5624
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: W50 - GW-Ölhavarie PCK Schwedt

Beitrag  W50 TLF 16 am 15/6/2018, 19:30

Danke euch beiden Wink Ich bin auch richtig froh das dass Modell fertig geworden ist. Hat viele Nerve gekostet :s

* "Rossi" die Farbe ist auch nicht ganz so gewollt gewesen

* Friedrich danke für den Tipp mit der Modellbeschreibung und auch mit der Änderung im Titel
avatar
W50 TLF 16

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 32
Ort : Brandenburg / Barnim / Eberswalde

Nach oben Nach unten

Re: W50 - GW-Ölhavarie PCK Schwedt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten