Papierkorbbilder

Nach unten

Papierkorbbilder Empty Re: Papierkorbbilder

Beitrag  Friedrich Czogalla am 10/6/2014, 09:32

Hallo, 
Glückwunsch zu dem Feuerwehr-Fahrzeug-Exoten ! Gefällt mir insgesamt sehr gut und die Hinweise von Mario lassen sich ja noch nachträglich umsetzen. 

Gruß Friedrich 

@ Mario:  ".. ein Fahrzeug meiner Wehr..."? Dürfen Beamte im obersten gehobenen Dienst, 60 Stundenwoche und schlechter Bezahlung eine Wehr besitzen?


Zuletzt von Friedrich Czogalla am 10/6/2014, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5928
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Papierkorbbilder Empty Re: Papierkorbbilder

Beitrag  Mario Lietz am 10/6/2014, 15:50

Hallo Friedrich,

ich darf "beitzen" was ich will - nur besitzen nicht  Laughing 

Ich meinte natürlich, ich bin Mitglied dieser Wehr. Aber glaub mir, besitzen will ich davon nichts....

Gruß

Mario
Mario Lietz
Mario Lietz

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 50
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Papierkorbbilder Empty Re

Beitrag  W50 TLF 16 am 10/6/2014, 16:38

Oh danke für euer Interesse an dem Fahrzeug.
Ich werde die Schienen und den Tank der auf dem Ender der Pritsche war noch anbauen. Mich stellt sich nur die frage wie mann dann die beiden TS8 von der Pritsche bekommen hat ???

Gruß
W50 TLF 16
W50 TLF 16

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33
Ort : Brandenburg / Barnim / Eberswalde

Nach oben Nach unten

Papierkorbbilder Empty Re: Papierkorbbilder

Beitrag  Hartmut Thomas am 10/6/2014, 17:37

Das wollte ich als Nächstes bauen. Sieht aber gut aus. Wenn meiner genauso wird, bin ich zufrieden.

Gruß Hartmut
Hartmut Thomas
Hartmut Thomas

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 65
Ort : Deidesheim

Nach oben Nach unten

Papierkorbbilder Empty Re: Papierkorbbilder

Beitrag  Friedrich Czogalla am 10/6/2014, 18:01

W50 TLF 16 schrieb: Mich stellt sich nur die frage wie mann dann die beiden TS8 von der Pritsche bekommen hat ???

Gruß

Ich glaube, die Kameraden haben die Heckklappe heruntergeklappt, die TS auf den Schienen in Brusthöhe heruntergezogen und zum Einsatzplatz getragen....
Gruß Friedrich
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5928
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Papierkorbbilder Empty Re: Papierkorbbilder

Beitrag  Mario Lietz am 10/6/2014, 19:39

Genau, Friedrich.
Im abgeklappten Zustand konnten dann an der Heckklappe zwei größere verstärkte Trittbretter genutzt werden, um die Schläuche während der Fahrt zu verlegen.

Gruß

Mario
Mario Lietz
Mario Lietz

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 50
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Papierkorbbilder Empty Re: Papierkorbbilder

Beitrag  Steffen Wolff am 6/7/2014, 18:57

Na, das schaut doch super aus. Gefällt mir ausgesprochen gut. Durch die Beladung hat das Modell echt gewonnen. Very Happy 
Meine Version schaut schon seit Jahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aus, da es in TT keine TS8 gibt.  Crying or Very sad 

Dann bin ich aufs nächste Modell gespannt.

Gruß Steffen
Steffen Wolff
Steffen Wolff

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 48
Ort : Weyhe (bei Bremen)

http://www.stewos-welt.de

Nach oben Nach unten

Papierkorbbilder Empty Re: Papierkorbbilder

Beitrag  Mario Lietz am 6/7/2014, 19:29

Sehr schön! gefällt mir!
Vom Original leider bisher nichts neues... Crying or Very sad 

Gruß

Mario
Mario Lietz
Mario Lietz

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 50
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Papierkorbbilder Empty Re: Papierkorbbilder

Beitrag  Friedrich Czogalla am 7/7/2014, 20:45

Hallo, hast sauber hinbekommen und bei mir Lust zum Nachbau entfacht. Aber erst wenn Mario die versprochenen Bilder beschafft hat.  Very Happy 
Ich denke, Spiegel, Spritzlappen usw. folgen noch zur nötigen Verfeinerung.

Gruß Friedrich
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5928
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Papierkorbbilder Empty Papierkorbbilder

Beitrag  Mario Lietz am 7/7/2014, 21:03

Hab ich was versprochen? Da hab ich mich versprochen.... Kein Wunder, das macht man mir ja täglich an meinem Arbeitsplatz vor... Smile 
Wenn es was geben sollte, dann sollt ihr es natürlich bekommen.

Gruß

Mario
Mario Lietz
Mario Lietz

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 50
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Papierkorbbilder Empty Re: Papierkorbbilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten