Herpa Neuheiten ausgeliefert

Nach unten

Herpa Neuheiten ausgeliefert

Beitrag  Kohlenkutscher am 18/6/2018, 18:22

Hier sind die "neuen" Skodas in H0:





Mein Fazit:
gegenüber dem 1000MB hat die Qualität, wie übrigens bei allen letzten Herpa Ostneuheiten, vor allem in der Umsetzung ganz schön gelitten.
avatar
Kohlenkutscher

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 55
Ort : Cranzahl

Nach oben Nach unten

Re: Herpa Neuheiten ausgeliefert

Beitrag  Peter Pichl am 18/6/2018, 21:35

Ich find die Skodas recht ansprechend, deswegen sind die am WE auch gleich über meinen Basteltisch gerollt.







Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: Herpa Neuheiten ausgeliefert

Beitrag  TBC am 19/6/2018, 18:00

Meine beiden S-100 habe ich in den anderen Farben gekauft. Hier mal im Vergleich zu den Fertigmodellen von V&V, die nun auch bereits ~15 Jahre alt sind. Der S-100 war mein erstes eigenes Auto...  Smile  Embarassed  









avatar
TBC

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : 30 km vor der polnischen Grenze

Nach oben Nach unten

Re: Herpa Neuheiten ausgeliefert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten