Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren






We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herpa Neuheiten ausgeliefert

3 verfasser

Nach unten

Herpa Neuheiten ausgeliefert Empty Herpa Neuheiten ausgeliefert

Beitrag  Steffen Biskup Mo Jun 18, 2018 6:22 pm

Hier sind die "neuen" Skodas in H0:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mein Fazit:
gegenüber dem 1000MB hat die Qualität, wie übrigens bei allen letzten Herpa Ostneuheiten, vor allem in der Umsetzung ganz schön gelitten.
Steffen Biskup
Steffen Biskup

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 61
Ort : Cranzahl

Nach oben Nach unten

Herpa Neuheiten ausgeliefert Empty Re: Herpa Neuheiten ausgeliefert

Beitrag  Peter Pichl Mo Jun 18, 2018 9:35 pm

Ich find die Skodas recht ansprechend, deswegen sind die am WE auch gleich über meinen Basteltisch gerollt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 3699
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Herpa Neuheiten ausgeliefert Empty Re: Herpa Neuheiten ausgeliefert

Beitrag  Thomas Ballerstaedt Di Jun 19, 2018 6:00 pm

Meine beiden S-100 habe ich in den anderen Farben gekauft. Hier mal im Vergleich zu den Fertigmodellen von V&V, die nun auch bereits ~15 Jahre alt sind. Der S-100 war mein erstes eigenes Auto...  Smile  Embarassed  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Thomas Ballerstaedt
Thomas Ballerstaedt

Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : wo der W50 gebaut wurde... :)

Nach oben Nach unten

Herpa Neuheiten ausgeliefert Empty Re: Herpa Neuheiten ausgeliefert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten