W50 Pritschenzug

Nach unten

W50 Pritschenzug

Beitrag  Steffen Keller am 1/7/2018, 21:05

Hallo,

hier mein "Erstlingswerk", seit dem ich mich mit dem Umbau von Fahrzeugmodellen beschäftige. Die Lenkung ist übrigens nur angedeutet, will sagen, der Einschlag ist fixiert und nicht mehr veränderbar. Bei den KFZ-Kennzeichen am W50 muss sich der Schlosser wohl vertan haben, hoffentlich sieht das der Volkspolizist nicht... Laughing

Viel Spaß beim Anschauen wünscht
Steffen







avatar
Steffen Keller

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.01.15
Ort : Land Brandenburg

Nach oben Nach unten

Re: W50 Pritschenzug

Beitrag  Andy63 am 1/7/2018, 22:04

N'abend Steffen
Dein W 50 Lastzug sieht ja sehr gut aus, Glückwunsch. Na ja die Sache mit dem Kennzeichen sollte doch für den Schlosser kein großes Problem sein. Oder? Trotzdem wirkt der Zug sehr realistisch. Vielleicht gab es ja irgendwo ein Vorbild mit dem gleichen Problem. Wer weiß das schon.


Gruß Andreas
avatar
Andy63

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 55
Ort : SLN

Nach oben Nach unten

Re: W50 Pritschenzug

Beitrag  DR83 am 2/7/2018, 17:31

Hallo Steffen,

meinen Glückwunsch dein W 50 Hängerzug ist sehr realistisch geworden. Ich bin auf weitere deiner Projekte gespannt.

Viele Grüße Matthias
avatar
DR83

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Schweinfurt/ im Herzen Erfurter

Nach oben Nach unten

Re: W50 Pritschenzug

Beitrag  Mirko Pfund am 2/7/2018, 19:58

Hallo Steffen,
na der sieht ja echt schick aus der Hängerzug. Auch die Fotos sind echt schön geworden.
Gruß Mirko
avatar
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1471
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 54
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

Re: W50 Pritschenzug

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten