Ikarus 255

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Ikarus 255

Beitrag  Peter Pichl am 13/9/2018, 21:31

Heute Mittag kam meiner auch an. Heute Abend begann die Zerlegung. Und ich fordere ein Klebstoffembargo gegen China clown Die Scheiben sind ja sowas von verklebt. Habe sie nicht völlig bruchfrei rausbekommen, auch nach Einsatz schwerster (Proxxon) Technik. Aber gerade im Innenraum kann man farblich was machen, was auch durch die vielen Fenster sichtbar bleibt.

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: Ikarus 255

Beitrag  Peter Pichl am 14/9/2018, 17:48

Nochmal zu den Gardinen (sind demnächst bei mir fällig):

Thomas, hast du die einfach ausgeschnitten ? Nach einer bestimmten Schablone ? Oder irgendwie gefaltet ?

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten