W50 Sattelzug Doppelkabine mit Ladebordwand

Nach unten

W50 Sattelzug Doppelkabine mit Ladebordwand

Beitrag  Steffen Keller am 5/10/2018, 20:52

Liebe Freunde des Modellbaus,

im Moment bin ich "süchtig" nach Bauen...nunmehr ein weiterer Sattelzug. Die Basis der Zugmaschine ist von SES mit einer ESPEWE-Hütte, der Auflieger ist aus einem PERMOT-Rahmen, die Pritsche/Plane wohl von Helmut Rebs, die Ladebordwand von ROCO. Insgesamt kommt es dem HLS100.02 mit Ladebordwand schon recht nahe, aber genaugenommen zu kurz.


Und noch etwas: Diesmal wollte ich die Fenstergummi nachbilden....aber da war das Glas schon eingeklebt. pirat










Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Steffen Keller


Zuletzt von Steffen Keller am 7/10/2018, 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Steffen Keller

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.01.15
Ort : Land Brandenburg

Nach oben Nach unten

Re: W50 Sattelzug Doppelkabine mit Ladebordwand

Beitrag  Christoph Dombrowski am 5/10/2018, 21:41

Hallo Steffen,

der gefällt mir gut - vor allem mit der Beschriftung und dezenten Verschmutzung.

Gruß
Christoph
avatar
Christoph Dombrowski

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 34
Ort : Marienberg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten