W50 Bitumensattelzug

Nach unten

W50 Bitumensattelzug

Beitrag  Andy Stein am 22/10/2018, 19:14

Guten Abend.

Da heute ganz nette Post aus Stralsund kam konnte ich meinem Bitumensattelzug endlich auch die passende Beschriftung verpassen.
Die W50 SZM ist ein Umbau aus einem Espewe/Busch Modell. Der Auflieger entstand aus einem Aufbau von Modellbau Schulze und einem Brekina Auflieger. Von dem allerdings nicht viel übrig blieb.Jetzt schließt sich bei mir auch wieder eine Lücke in der W50 Brigade.








Gruß Andy
avatar
Andy Stein

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 08.02.16

Nach oben Nach unten

Re: W50 Bitumensattelzug

Beitrag  Heiko B. am 22/10/2018, 19:52

Hallo Andy,
.....und schon wieder so ein erst Klassisches Fahrzeug von Dir......du legst aber ein Tempo vor Wink
avatar
Heiko B.

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 58
Ort : Aerzen / Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: W50 Bitumensattelzug

Beitrag  Andy Stein am 22/10/2018, 20:06

Heiko der Sattelzug ist schon länger fertig.Es fehlte lediglich die Beschriftung. Aber ohne die wollte ich ihn hier nicht reinstellen.Da ich ihn heute fertig stellen konnte,durfte er hier ins Forum rollen.

Gruß Andy
avatar
Andy Stein

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 08.02.16

Nach oben Nach unten

Re: W50 Bitumensattelzug

Beitrag  Mirko Pfund am 22/10/2018, 21:15

Hallo Andy,
was soll man dazu noch sagen. Modellbau vom feinsten. Echt ein Sahnemodell. Bin gespannt was du noch so auffährst.
Gruß Mirko
avatar
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1471
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 54
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

Re: W50 Bitumensattelzug

Beitrag  Lars am 22/10/2018, 21:16

Hallo Andy

Den hast echt gut hinbekommen. Ich hoffe das es innerhalb der Brigade keine Streitereien gibt wer das gute Stück über die Straßen der Republik lenken darf.

Tolle Arbeit, schöne Grüße Lars
avatar
Lars

Anzahl der Beiträge : 2467
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: W50 Bitumensattelzug

Beitrag  Andy63 am 23/10/2018, 19:00

Hallo Andy
Dein Bitumensattelzug ist ja wieder Modellbau erster Klasse, wie immer bei Dir. Auch Dein Fotodio weiß immer wieder zu gefallen.


Gruß Andreas
avatar
Andy63

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 55
Ort : SLN

Nach oben Nach unten

Re: W50 Bitumensattelzug

Beitrag  christian schulz am 24/10/2018, 18:34

Moin,

ich hatte neulich den Tank vom Auflieger in der Hand, daher kann ich in etwa nachvollziehen was du da geleistet hast!
Hut ab, sehr gelungen.

_________________
____________
Gruß Christian
avatar
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 2894
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

Re: W50 Bitumensattelzug

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten