H6 mit Wiewald-Anhänger

Nach unten

H6 mit Wiewald-Anhänger Empty H6 mit Wiewald-Anhänger

Beitrag  LIAZ am 9/11/2018, 16:35

Hallo , heute H6 mit Wiewald-Anhänger 2016-011
H6 mit Wiewald-Anhänger 2016-012
der Lkw H6 mit Wiewald-Anhänger .

LIAZ

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.12.15

Nach oben Nach unten

H6 mit Wiewald-Anhänger Empty Re: H6 mit Wiewald-Anhänger

Beitrag  Kai Kalitzki am 11/11/2018, 00:00

Saustark Dein Hängerzug!! Wenn der H6 noch Räder von Minichamps bekommt dann sieht der richtig genial aus!!

MfG Kai
Kai Kalitzki
Kai Kalitzki

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 39
Ort : Ettersburg/Weimar/Erfurt

Nach oben Nach unten

H6 mit Wiewald-Anhänger Empty H6 mit Wiewald-Anhänger

Beitrag  LIAZ am 11/11/2018, 08:21

Hallo Kai,
danke ,dass du den Zug gut findest.
Über die Räder vom H6 ,kann man streiten. Habe schon andere probiert, aber die typische H6 -Felge ist mir noch nicht gelungen.
Schicke dir mal ein Bild und du bist dann auch meiner Meinung, denn die Größe der Reifen stimmt. Orginal war er mit 12.00-20 Reifen
bestückt.H6 mit Wiewald-Anhänger Img_0010
H6 mit Wiewald-Anhänger Img_0010


LIAZ

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.12.15

Nach oben Nach unten

H6 mit Wiewald-Anhänger Empty Re: H6 mit Wiewald-Anhänger

Beitrag  Björn "Rossi" Rossmeisl am 11/11/2018, 20:08

Hallo, schönes Modell und schönes Originalfoto.
Ich denke, das Problem ist nicht die Größe der Reifen sondern die der Felgen. Und das stört den sehr guten Gesamteindruck doch etwas.

der Rossi

Björn "Rossi" Rossmeisl

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 45
Ort : Doberschau-Gaußig

Nach oben Nach unten

H6 mit Wiewald-Anhänger Empty H6 mit Wiewald-Anhänger

Beitrag  LIAZ am 11/11/2018, 21:01

hallo bin ja neu in diesen Forum , muß mich erst reinfitzten.
Die Felgen sind nicht der Brüller, aber es paßt nicht weder Liaz noch Jelcz noch Kraz .
Mal sehen was mir da noch einfällt. Es sind ja noch genug Modelle da, die bessere Felgen haben.
Bin schwer beschäftig mit Fotos.
Als nächstes LIAZ 100.05 . War schon da bevor die Zugmaschine im Handel warH6 mit Wiewald-Anhänger 2017-010

LIAZ

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.12.15

Nach oben Nach unten

H6 mit Wiewald-Anhänger Empty Re: H6 mit Wiewald-Anhänger

Beitrag  tomcat14 am 12/11/2018, 19:15

Für den H6? Versuche die Räder vom Roman. Und die Spur sollte vorn breiter sein.

Gruß Mario

tomcat14

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

H6 mit Wiewald-Anhänger Empty H6 mit Wiewald-Anhänger

Beitrag  LIAZ am 12/11/2018, 19:43

Hallo Mario,
eine gute Idee mit den Roman-Felgen aber leider sind die zu klein.
Da passen die Reifen vom H6 nicht drauf , und die kleinen Räder -sieht bescheiden aus .
Ich werde weiter probieren. Aber bei meinen vielen umgebauten H6 -ein Problem!!!!
Gruß

LIAZ

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.12.15

Nach oben Nach unten

H6 mit Wiewald-Anhänger Empty Re: H6 mit Wiewald-Anhänger

Beitrag  tomcat14 am 13/11/2018, 20:53

Richtig edel sind die Räder von einem Henschel von Minichamps. Wenn mal günstig einer im Netz steht.

Gruß Mario

tomcat14

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

H6 mit Wiewald-Anhänger Empty Re: H6 mit Wiewald-Anhänger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten