neue musterfotos vom m24 multicar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neue musterfotos vom m24 multicar

Beitrag  frank wienholz am 24/5/2011, 17:34

avatar
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1121
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 48
Ort : Suplex City

Nach oben Nach unten

Re: neue musterfotos vom m24 multicar

Beitrag  Gast am 24/5/2011, 20:35

Täuscht das oder sind das immer noch die alten dicken Spiegel?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: neue musterfotos vom m24 multicar

Beitrag  frank wienholz am 24/5/2011, 20:40

immernoch iron
avatar
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1121
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 48
Ort : Suplex City

Nach oben Nach unten

Re: neue musterfotos vom m24 multicar

Beitrag  Stefan SPW am 24/5/2011, 22:19

das täuscht, die sind jetzt verdammt filigran geworden Wink
avatar
Stefan SPW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Re: neue musterfotos vom m24 multicar

Beitrag  Kraftverkehr am 25/5/2011, 09:07

So wie es aussieht hat die Stärke des Materials ganz schön abgenommen. Hoffentlich beschwert sich niemand weil die Spiegel jetzt schneller abknicken.

Gruß
Martin

Kraftverkehr

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 05.12.10

Nach oben Nach unten

Re: neue musterfotos vom m24 multicar

Beitrag  Michael Noack am 25/5/2011, 10:33

Na da sieht doch schon gut aus, bin schon ungeduldig bis der Erste bei mir steht.
Mit den Spiegeln wird doch unsre Ätzfraktion noch was machen können, oder ??

_________________
Gruß Micha
---------------------------
www.modellmicha.de
avatar
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2633
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 58
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

Re: neue musterfotos vom m24 multicar

Beitrag  Rainer Haas am 29/5/2011, 18:20

Sehr lobenswert, dass Herr Zenker unsere Kritik aufgenommen hat. Der M 24 schaut gleich viel besser aus. Hier scheinen Könner am Werk zu sein, ich freue mich jedenfalls riesig.

Gruss Rainer
avatar
Rainer Haas

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 54
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Re: neue musterfotos vom m24 multicar

Beitrag  Michael Kunkel am 30/5/2011, 08:49

Kraftverkehr schrieb:So wie es aussieht hat die Stärke des Materials ganz schön abgenommen. Hoffentlich beschwert sich niemand weil die Spiegel jetzt schneller abknicken.

Gruß
Martin

hi hi martin recht haste. aber das wird doch nur bei denen passieren die die autos als spielzeug beunutzen. naja und davon muss man auch ausgehen. auch heute noch gibt es kinder die mit solchen kleinen modellen die eigens gezogenen wege im sandkasten befahren. Da müssen die hersteller natürlich die modelle auch so produzieren dass sie halten. weil die kleinen kinder auch potentielle kunden sind und werden. wenn da ein spielgel abknickt ist es bestimmt nicht soo dramatisch als wie bei einem modellsammler oder bauer. aber die gehen ja meist auch viel sorgfältiger mit den kleinen babies um.

ich für mein teil finde es geil dass so eine kritikumfrage gestartet wird. somit verzögert sich zwar der erscheinungstermin aber die modelle sind dafür bestens vollendet. wenn es was zum basteln gibt freue ich mich da eh drüber. sonst hätten wir alle keine arbeit mehr.

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
avatar
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

http://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: neue musterfotos vom m24 multicar

Beitrag  Friedrich Czogalla am 30/5/2011, 09:45

Hallo Micha,
ich glaube nicht an die Theorie " Modellautos sind auch für Kinder gemacht". Da sind doch die Lösungsansätze seit Jahren andere, ein preiswertes Zweitprodukt (z.B. Herpa) usw. Ich glaube mehr, die Kosten spielen hier eine Rolle und führt zu solchen Kompromissen.
Aber ich kann mich auch irren und würde mich über eine Aufklärung freuen.
Gruß Friedrich
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Multiboy von hinten...

Beitrag  Sven T. am 10/6/2011, 10:54

avatar
Sven T.

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 46
Ort : Ratekau

Nach oben Nach unten

Re: neue musterfotos vom m24 multicar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten