Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben ja kürzlich die Nutzungsbedingungen inklusive der Pflicht zur Nutzung von Klarnamen geändert.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Wer schon Mitglied im Forum ist, bitte nutzt dieses Login und stellt Eure Namen bis Ende November auf Klarnamen um.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren

Auhagen Neuheiten 2019

Nach unten

Auhagen Neuheiten 2019 Empty Auhagen Neuheiten 2019

Beitrag  Stefan Hinrichs am Do 24 Jan - 13:24:01

Moin,

2019 wird wieder ein Multicar-Jahr bei Auhagen.

Der kleine M22 bekommt eine Drehleiter spendiert. Und für die TT-Freunde als "Mini-Lastzug".

Der erste Händler hat die Neuheiten verraten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Link ist tot - noch geht Peters Link unten...

Gruß

Stefan


Zuletzt von Stefan Hinrichs am Do 24 Jan - 18:24:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________

EXPEDITION     4X4

Stefan Hinrichs
Stefan Hinrichs
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Auhagen Neuheiten 2019 Empty Re: Auhagen Neuheiten 2019

Beitrag  Karsten Engel am Do 24 Jan - 13:29:23

die Kleine Drehleiter gefällt mir sehr
aber auch sonst sehr schöne Sachen dabei ...
auch der portalkran gefällt mir sehr ... leider iss der aber in 1:120
ich hoffe das da noch mehr kommt bei Auhagen

Beste Grüsse Frank

Karsten Engel

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 47
Ort : zu Hause ... Mukatschewo Ukraine

Nach oben Nach unten

Auhagen Neuheiten 2019 Empty Re: Auhagen Neuheiten 2019

Beitrag  Peter Pichl am Do 24 Jan - 13:45:23

Prospekt dazu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Auhagen Neuheiten 2019 Empty Re: Auhagen Neuheiten 2019

Beitrag  Horst Höhl am Do 24 Jan - 20:46:24

Oh ja, da sind neben dem Muli paar schöne Sachen bei.
Einiges wird sich sicher bei mir wiederfinden.
Hat Christian denn schon ein Probemodell vom "Leiterwagen"?  Question
Die Szene mit der Mietze könnte doch voll auf sein Konto gehen. Very Happy Very Happy Very Happy
Is`n Spaß Christian, o.k..
Horst Höhl
Horst Höhl

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 60
Ort : Röckwitz

Nach oben Nach unten

Auhagen Neuheiten 2019 Empty Re: Auhagen Neuheiten 2019

Beitrag  Stefan Hinrichs am Do 31 Jan - 13:45:33

Moin,

auch bei Auhagen war MSL zu Besuch: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Diebstahl ist schon frech!

Gruß

Stefan

_________________

EXPEDITION     4X4

Stefan Hinrichs
Stefan Hinrichs
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Auhagen Neuheiten 2019 Empty Re: Auhagen Neuheiten 2019

Beitrag  Stefan Hinrichs am Do 31 Jan - 15:26:54

Moin,

Frank Buttig war auch bei Auhagen zu Gast: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß

Stefan

_________________

EXPEDITION     4X4

Stefan Hinrichs
Stefan Hinrichs
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Auhagen Neuheiten 2019 Empty Re: Auhagen Neuheiten 2019

Beitrag  Stefan Hinrichs am Sa 21 Sep - 17:22:03

Moin,

wichtiger Hinweis für Freunde des Multicar M22 von Auhagen:

Zur Leipziger Modell-Hobby-Spiel wird es war neues geben. Die neue Auhagen-Geschäftsführung feiert ihren Messeeinstand mit einer weiteren Variante des kleinen Thüringers. Der M22 bekommt neue Puschen aufgezogen. Diese sind auf den geschraubten Felgen montiert. Die geschraubten Felgen sind typischer als die Barkas-Felgen, wobei die Barkas-Felgen nicht vorbildfrei waren. Dazu gibt es noch eine schöne Plane.

Gruß

Stefan

_________________

EXPEDITION     4X4

Stefan Hinrichs
Stefan Hinrichs
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Auhagen Neuheiten 2019 Empty Re: Auhagen Neuheiten 2019

Beitrag  Martin Krüger am Sa 21 Sep - 22:51:49

Stefan,

woher weißt du dass alles???

Nachdenkliche Grüße Wink

Schön, für den kleinen M22 Exclamation Exclamation Exclamation
Martin Krüger
Martin Krüger

Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 48
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Auhagen Neuheiten 2019 Empty Re: Auhagen Neuheiten 2019

Beitrag  Andy Stein am Sa 21 Sep - 23:01:37

@Martin: Es gibt einige Leute die noch mehr wissen😉

Grüße aus dem Harz
Andy Stein
Andy Stein

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 08.02.16

Nach oben Nach unten

Auhagen Neuheiten 2019 Empty Re: Auhagen Neuheiten 2019

Beitrag  Stefan Hinrichs am Di 24 Sep - 13:33:40

Moin,

so jetzt ist es raus. Auhagen präsentiert den Multicar M22 mit Plane als limitiertes FERTIGMODELL auf der Messe in Leipzig. Kostenpunkt € 24,50.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Modell erscheint als Sondermodell Nr. 001 (kommen wohl noch mehr Modelle  Wink  ) und wird in liebevoller Handarbeit im Hüttengrund gefertigt. Ein Vorbild lief bei Firma AUHAGEN.

Gruß

Stefan

_________________

EXPEDITION     4X4

Stefan Hinrichs
Stefan Hinrichs
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Auhagen Neuheiten 2019 Empty Re: Auhagen Neuheiten 2019

Beitrag  Horst Höhl am Di 24 Sep - 19:23:29

Sieht ganz toll aus, hoffentlich bekomme ich einen ab.
Horst Höhl
Horst Höhl

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 60
Ort : Röckwitz

Nach oben Nach unten

Auhagen Neuheiten 2019 Empty Re: Auhagen Neuheiten 2019

Beitrag  Stefan Hinrichs am Di 15 Okt - 16:45:41

Moin,

wer noch ohne Sondermodell Nr. 001 ist, hat vom 14. bis 16. Februar 2020 nochmals die Chance. Auhagen legt zur 16. Erlebnis Modellbahn in Dresden den Multicar M22 in einer Auflage von 200 Stück (Gesamtauflage 600 St für L und DD) auf. Das Modell wird ausschließlich am Messestand verkauft (keine Bestellungen etc.).

Gruß

Stefan

P.S.: Die 600 400 Stück für Leipzig waren am Vormittag des letzten Messetages alle weg.


Zuletzt von Stefan Hinrichs am Fr 18 Okt - 20:37:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

EXPEDITION     4X4

Stefan Hinrichs
Stefan Hinrichs
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Auhagen Neuheiten 2019 Empty Re: Auhagen Neuheiten 2019

Beitrag  Steffen Biskup am Di 15 Okt - 17:59:06

Habe den am 10.10. aber auch bei "Franks Modellbahn und bau" in Neubrandenburg zum Verkauf (mind. 2 Stk.) stehen sehen!
Aber meiner ist definitiv von der Messe.
Steffen Biskup
Steffen Biskup

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 56
Ort : Cranzahl

Nach oben Nach unten

Auhagen Neuheiten 2019 Empty Re: Auhagen Neuheiten 2019

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten