H6 Pritschenzug

Nach unten

H6 Pritschenzug Empty H6 Pritschenzug

Beitrag  Steffen Keller am Fr 8 März 2019 - 21:24

Liebe Fans der DDR-Modelle,

heute mal ein H6 Pritschenzug. Keine großen Umbauten des Brekina-Modells, eher gesupert. Der Auspuff mußte umgelegt und die Rahmen des LKW´s und des Anhängers etwas zugerüstet werden.
Anfangs tat ich mich mit der farblichen Abhebung der seitlichen Kühlschlitze an der Fronthaube sehr schwer (hatte mal abkleben versucht....war aber viel zu unsauber)...bis ich die passenden Decals in der Hand hatte.


Ein schönes Wochenende wünscht
Steffen

H6 Pritschenzug Img_7915

H6 Pritschenzug Img_7917

H6 Pritschenzug Img_7916

H6 Pritschenzug Img_7918

H6 Pritschenzug Img_7919
Steffen Keller
Steffen Keller

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.01.15
Ort : Land Brandenburg

Nach oben Nach unten

H6 Pritschenzug Empty Re: H6 Pritschenzug

Beitrag  Kai Kalitzki am Sa 9 März 2019 - 0:48

Hallo Steffen,

wieder ein feiner Zug von Dir!! Schöner H6!

Du hast doch jetzt die ganzen Roco-Anhänger umgebaut!? Weißt Du das die Plane von diesem Anhänger auch auf die H6 Pritsche passt! Das sieht sicherlich top aus, mit Helmut seinem Wiewald-Anhänger!! ;-)

Grüße aus Weimar

Kai
Kai Kalitzki
Kai Kalitzki

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 39
Ort : Ettersburg/Weimar/Erfurt

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten