Set "Rosenbräu" Pößneck

Nach unten

Set "Rosenbräu" Pößneck Empty Set "Rosenbräu" Pößneck

Beitrag  Klaus Dörfer am 15/3/2019, 16:51

Hallo

weiß jemand, wann es dieses Set gab? Und evt. die Auflage? Es scheint sehr selten zu sein, bisher habe ich es erst zwei mal gesehen!

Vertreiber ist eine Firma "FSI-Modell" (FS-Industrievertretungen Schwaikheim) - noch mit 4stelliger PLZ

Set "Rosenbräu" Pößneck P1120611

Gruß Klaus

Klaus Dörfer

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Set "Rosenbräu" Pößneck Empty Re: Set "Rosenbräu" Pößneck

Beitrag  BARKAS am 15/3/2019, 17:30

Hallo Klaus
Das Set ist von 1992 oder 1993 , wir haben das damals auch von dem Vertreter der Firma der gebürtig aus Sachsen kam gekauft . Es gab dann später noch einen Bier LKW von FSI , ich glaub ein einzelner Brekina H6 . In Brekina   Heften steht doch immer etwas zu den Werbe Modellen und deren Auflage ,ich muß mal nachsehen ob etwas in den Ausgaben die ich im Archiv habe zu lesen ist .
Mit freundlichen Grüßen

BARKAS

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 26.02.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten