Diorama Hausschlachtung

Nach unten

Diorama Hausschlachtung Empty Diorama Hausschlachtung

Beitrag  Andy Stein am 24/3/2019, 16:37

Hallo.
Wieder zurück aus Hödo möchte ich euch mein neues Dio vorstellen.Da ich mit diesem Dio zum Wettbewerb angetreten bin gibt es die Vorstellung erst jetzt.Vielen Dank nochmal an die Leute,die das Dio auf Platz 2 gewählt haben.Da ja Bilder meist mehr sagen als tausend Worte...:

Diorama Hausschlachtung 20190318
Diorama Hausschlachtung 20190319
Diorama Hausschlachtung 20190320
Diorama Hausschlachtung 20190321



Gruß Andy
Andy Stein
Andy Stein

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 08.02.16

Nach oben Nach unten

Diorama Hausschlachtung Empty Re: Diorama Hausschlachtung

Beitrag  christian schulz am 1/4/2019, 09:28

Moin,

ich finde endlich mal die Muße mich zu äußern.
Ein wunderschönes Diorama hast du da erschaffen.
Nicht zu überladen und schön von den Farben.
Man sieht eben die Liebe zum Detail.
2 Anmerkungen habe ich noch.
Da wären als erstes die Dächer der Gebäude, hier könntest du ruhig noch etwas Moos, Dreck, Vogelkot....verteilen.
Vielleicht noch ein Blitzableiter, Schneefanggitter....
Ja, ich weiß, Kritik auf sehr hohem Niveau! Embarassed
Und was ich ändern würde, die 3 Straßenlampen sind mindestens 1 zuviel, vielleicht sogar 2.
So dicht standen die nicht mal in Berlin. clown
Aber das ist nur meine Meinung, mach weiter so Andy!

_________________
Gruß Christian
christian schulz
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

Diorama Hausschlachtung Empty Re: Diorama Hausschlachtung

Beitrag  Andy Stein am 1/4/2019, 14:09

@Christian: alles gut. Kritik und Ideen nehme ich immer gerne an.Da werde ich doch glatt die 2 Lampen aus der Mitte entfernen. Ich denke dann sollte es passen. Die restlichen Ideen klingen sehr gut.Da werde ich sicher was von verwirklichen wenn ich nach meiner OP aus dem KH zurück bin.Hab Dank für deine ehrliche Meinung.

Gruß Andy
Andy Stein
Andy Stein

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 08.02.16

Nach oben Nach unten

Diorama Hausschlachtung Empty Re: Diorama Hausschlachtung

Beitrag  Horst Höhl am 1/4/2019, 20:27

Hi Andy,

sehr schön dein Dio, gefällt mir sehr gut.
Originell auch das am Zaum geführte Pferd.
Na dann alles gute, ich hab`s hinter mir, dafür musste ich auf`s Treffen verzichten.
Horst Höhl
Horst Höhl

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 60
Ort : Röckwitz

Nach oben Nach unten

Diorama Hausschlachtung Empty Re: Diorama Hausschlachtung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten