Regel bei Belästigung und Provokation

Nach unten

Regel bei Belästigung und Provokation Empty Regel bei Belästigung und Provokation

Beitrag  Michael Kunkel am 28/5/2011, 20:08

Werte Mitglieder

der Vorfall im Mai 2011 hat sicherlich viele Mitglieder entsetzt. Ich möchte euch bitten auf Leute die Provokationen und Lästigkeiten von sich geben nicht zu beachten. Bitte führt keine Gespräche mit solchen Leuten da das Löschen der Beiträge sehr aufwendig ist. Lasst euch nicht provozieren und lasst solche leute einfach links liegen. Sie verschwinden schneller wenn sie merken, dass niemand auf solches Gefasel reagiert.
Wenn zum Zeitpunkt des Vorkommnisses kein Admin vorhanden ist wird er sich später darum kümmern. Wahrt den Frieden im Forum und die Freude am Bauen.
Ärgerlich war die Sache bestimmt aber nicht mehr zu ändern.
Loggt euch lieber aus bevor ihr euch so angegriffen fühlt, dass Wortgefechte entstehen die Langwirige Bearbeitungszeit mit sich ziehen. Die Admins kümmern sich darum.


Zuletzt von MiKun am 15/11/2012, 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
Michael Kunkel
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

http://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Regel bei Belästigung und Provokation Empty Re: Regel bei Belästigung und Provokation

Beitrag  Michael Kunkel am 15/11/2012, 23:22

Ich wollte zum letzten Fall noch was sagen. Ich verbitte mir Aussagen und Kritiken die nicht in umgänglicher Form dargestellt werden. Kritik ist sachlich und als Hinweis abzugeben. Das persönliche Angreifen jedlicher Menschen ist verboten und schon gar nicht unter Nennung der Namen. Ich weise auch nochmal alle Mitglieder darauf hin sich nicht auf derartige Koversationen einzulassen. Die Kritik über Barkas Pritsche und W50 wurden in allen erwähnten Punkten von mehreren Mitgliedern wiederholt. Diese Kritikpunkte können gerne diskutiert oder auch erweitert werden, müssen aber nicht in gleicher Form von meheren Mitgliedern wiederholt werden. Auch wurde emenz gegen verschiedene Aussagen vorgegangen, was zum eigentlichen Thema keine Relevanz hatte.

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
Michael Kunkel
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

http://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten