Fahrausbildungspanzer FAP-500

Nach unten

Fahrausbildungspanzer FAP-500 Empty Fahrausbildungspanzer FAP-500

Beitrag  kazwei am 7/6/2019, 21:02

Das Modell vom FAP auf Basis des T-72 hatte ich schon mal in einem anderen Beitrag vorgestellt. Chronologisch korrekt hätte ich eigentlich mit dem FAP -500 beginnen müssen, denn dieses Fahrzeug  wurde  schon einige Jahre  früher den Ausbildungseinheiten zugeführt. Das Original basierte auf dem Fahrgestell der FLA-SFL 57/2, der Turm wurde entfernt und die Kabine für den Fahrausbilder aufgesetzt.
Mein Modell entstand  im Wesentlichen,aus einem Resinbausatz einer FLA-SFL 57/2.
Fahrausbildungspanzer FAP-500 Img_3010
Fahrausbildungspanzer FAP-500 Img_3011
Fahrausbildungspanzer FAP-500 Img_3012

kazwei

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.05.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten