Kleiner Tipp

Nach unten

Kleiner Tipp Empty Kleiner Tipp

Beitrag  Weißer_Mann am 20/6/2019, 17:48

Modellbahn auf Russisch.....besonders die historischen Szenen auf der Anlage
https://www.youtube.com/watch?v=h9PlP0b00I0
https://www.youtube.com/watch?v=g16gxc3laQU

Viel Spaß
Stephan
Weißer_Mann
Weißer_Mann

Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 66
Ort : mit Leib und Seele Weißenfelser,trotz! 40 jähriger Verbannung im nördlichen Landeshauptdorf

Nach oben Nach unten

Kleiner Tipp Empty Re: Kleiner Tipp

Beitrag  Michael Noack am 20/6/2019, 18:52

Die Anlage sieht gut aus, aber man sieht auch wo die Idee herstammt.
Na mal sehn wenn wir mal nach Leningrad kommen zum ansehen

_________________
Gruß Micha
---------------------------
www.modellmicha.de
Michael Noack
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2812
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 60
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

Kleiner Tipp Empty Re: Kleiner Tipp

Beitrag  baske59 am 21/6/2019, 09:37

Danke für den Link,
sehr interessant die Anlage, selbst ein BT9 (Bausatz von Busch) hat sich auf der Anlage verirrt! Shocked

Gruß Baske59
baske59
baske59

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 60
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Kleiner Tipp Empty Re: Kleiner Tipp

Beitrag  TT-Toni am 21/6/2019, 13:59

Moin, moin...
Michael Noack schrieb:Die Anlage sieht gut aus, aber man sieht auch wo die Idee herstammt.
Na mal sehn wenn wir mal nach Leningrad kommen zum ansehen

Stimmt, "die Väter der Idee", die lassen sich schwerlich verkennen Wink
Aber...
Es ist wesentlich besser und liebevoller nachgestaltet und schöner anzuschauen als eine "gewisse große Anlage", die ehm. in unserer Hauptstadt zu besuchen war.
Dort hatte ich damals, im Abstand von ca. 2-3 Jahren, 2 mal das "Vergnügen" und einen weiteren Besuch dort hatte ich mir geflissentlich verkniffen, denn der Zustand der Anlage und leider auch das ganze "drum herum", das hatte sich auch nach dem Umzug der Anlage vom ersten in ihr zweites Domizil nicht verbessert.(eher noch verschlechtert)
Heute, nach Verkauf der Anlage an einen anderen Betreiber in den alten Bundesländern, da kann ich das nicht beurteilen, aber damals war es... naja... eher "subotimal", was dort gezeigt und vom Betreiberteam geleistet wurde.

Mal schauen, wenn es mich mal dort hin nach Leningrad verschlagen sollte, dann ist der Besuch der Anlagenausstellung auf alle Fälle fester Bestandteil des Besuches.
TT-Toni
TT-Toni

Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 48
Ort : HOT

http://toni.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Kleiner Tipp Empty Re: Kleiner Tipp

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten