LPG Projekt

Nach unten

LPG Projekt Empty LPG Projekt

Beitrag  Dor-Basdel-Tino am 3/7/2019, 17:34

Hallo Guten Abend

Für die die es nicht bei Facebook mitbekommen, ich habe mich in die Landwirtschaft verliebt. Durch das PC Spiel Landwirtschafts Simulator 17 und 19. Bei dem Spiel habe ich Festgestellt das ich mir die LPG Hallen selber bauen muss. Da die Busch Hallen mir zu klein wirken. Also bin ich dabei eine LPG Halle selber zu Bauen die Maße sind 35cm Lang, 20cm Tief und 10cm Hoch plus Dachstuhl.    
LPG Projekt Landwi10
Das ist der Aktuelle Stand jetzt werde ich am Dachstuhl weiter machen.

Tschüß Tino

Dor-Basdel-Tino
Dor-Basdel-Tino

Anzahl der Beiträge : 1397

Nach oben Nach unten

LPG Projekt Empty Re: LPG Projekt

Beitrag  Andy63 am 3/7/2019, 17:58

Hallo Tino
Das sieht ja schon mal vielversprechend aus. Wird bestimmt wieder ein interessantes Dio. Übrigens ist es schön wieder was von Dir zu hören. Es geht Dir hoffentlich wieder besser, hoffe ich mal.

Gruß Andreas
Andy63
Andy63

Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko B. am 4/7/2019, 12:52

Hallo Tino,
schön mal wieder was zuhören/sehen. Und das du dich jetzt der Landwirtschaft widmest, Wow das begeistert nicht nur mich hier cheers
Ich werde dein Bastel-Fortschritt(e) mit spannung weiter verfolgen ........
Heiko B.
Heiko B.

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dor-Basdel-Tino am 4/7/2019, 19:48

Guten Abend und Danke

Ich nehme mal an das die Liebe zur Landwirtschaft sich am Wochenende vertiefen wird. Den dann ist das Traktor Treffen der Alten Maschinen auf dem Leipziger Agra Gelände. Dieses mal habe ich heute doch etwas spät daran gedacht mal nachzuschauen im Internet. Und da auch bei den Bulldog Treffen auch DDR Technik bzw Fahrzeuge da sind. Hoffe ich mal auf meine ersten richtigen Bilder von DDR KFZ. SA und SO ab 9 Uhr und 6€ Eintritt.

Und mit dem Dachstuhl ging es gestern Abend auch weiter.
LPG Projekt Landwi11
Der erste Träger ist fertig und der Dritte angefangen.
LPG Projekt Landwi12

Jedenfalls ist meine Bastellust wieder voll da, denn das mit dem Nerv hat mich doch etwas runder gezogen. Und es geht nicht weg und nun gibt es nur ein OP mit bedenken und oder damit Leben. Und ich werde damit leben das ist mir lieber als die OP. Nach dem was mein Orthopäde gesagt hat mit meinen Stiernacken wäre es nah am Leben . Denn die müssten sehr nahe am Rückenmark arbeiten. Und wenn da was schief geht am Halswirbel, nee nee.

Tschüß Tino    

Dor-Basdel-Tino
Dor-Basdel-Tino

Anzahl der Beiträge : 1397

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten