Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben ja kürzlich die Nutzungsbedingungen inklusive der Pflicht zur Nutzung von Klarnamen geändert.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Wer schon Mitglied im Forum ist, bitte nutzt dieses Login und stellt Eure Namen bis Ende November auf Klarnamen um.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren

ICAR Neuheiten 2019

Nach unten

ICAR Neuheiten 2019 Empty ICAR Neuheiten 2019

Beitrag  Tilo Köhler am 16/8/2019, 11:19

Hallo.
Weiß jemand ob oder was es neues von ICAR geben wird in Sachen Landwirtschaft 1/87.
Grüße Tilo

Tilo Köhler

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.08.10

Nach oben Nach unten

ICAR Neuheiten 2019 Empty Re: ICAR Neuheiten 2019

Beitrag  Antonín Velecký am 16/8/2019, 13:17

Hello.

There is a problem with ICAR. I recommend to watch here:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Occasionally there will be updates and new models.

Greetings from Czech Republic

Tony
Antonín Velecký
Antonín Velecký

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 48
Ort : Bohumín City, CZECH Republic

Nach oben Nach unten

ICAR Neuheiten 2019 Empty Re: ICAR Neuheiten 2019

Beitrag  Fortschrifafreund am 16/8/2019, 20:00

Beim E-512 gleich am Anfang ist mir die Fahrerkabine nicht bekannt. Vielleicht eine Exportvariante. Beim E-517 fehlt eine der häufigsten Farbvariante, nämlich dieses "frische" Grün (kenne jetzt nicht die genaue Bezeichnung), dass es ja auch schon bei anderen landwirtschaftlichen Modellen von Icar gibt. Warum man das gerade beim 517er nicht im Sortiment hat, ist schon etwas unklar.
Fortschrifafreund
Fortschrifafreund

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

ICAR Neuheiten 2019 Empty Re: ICAR Neuheiten 2019

Beitrag  Horst Höhl am 16/8/2019, 20:45

Tony vielen Dank für den Link, sind paar schöne Modelle bei.

@Udo  die Kabine ist keine Fortschritt, ist eine typisch tschechische Ausführung.
Horst Höhl
Horst Höhl

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 60
Ort : Röckwitz

Nach oben Nach unten

ICAR Neuheiten 2019 Empty Re: ICAR Neuheiten 2019

Beitrag  Fortschrifafreund am 16/8/2019, 20:55

Danke für die Info. Gar nicht gewusst, dass es da eigene Kabinen gab.
Fortschrifafreund
Fortschrifafreund

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

ICAR Neuheiten 2019 Empty Re: ICAR Neuheiten 2019

Beitrag  Horst Höhl am 16/8/2019, 22:01

Diese Kabinen wurden, soweit ich weis, als Ersatz gegen das Sonnendach aufgebaut.
Die Geschlossenen Kabinen blieben drauf.
Horst Höhl
Horst Höhl

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 60
Ort : Röckwitz

Nach oben Nach unten

ICAR Neuheiten 2019 Empty Re: ICAR Neuheiten 2019

Beitrag  Michael Noack am 17/8/2019, 13:25

Diese Kabine ist eine Eigenproduktion con Agrostroj und wurde in modivizierter Version auf alle möglichen Landmaschnen gesetzt.

_________________
Gruß Micha
---------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michael Noack
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2813
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 60
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

ICAR Neuheiten 2019 Empty Re: ICAR Neuheiten 2019

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten