Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben ja kürzlich die Nutzungsbedingungen inklusive der Pflicht zur Nutzung von Klarnamen geändert.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Wer schon Mitglied im Forum ist, bitte nutzt dieses Login und stellt Eure Namen bis Ende November auf Klarnamen um.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren

Frage: Magirus Kühlzug Deutrans

Nach unten

Frage: Magirus Kühlzug Deutrans Empty Frage: Magirus Kühlzug Deutrans

Beitrag  achim-m am 25/10/2019, 08:01

Hallo Zusammen,
wer kann helfen? Vor ein paar Jahren fand ich hier im Forum das Bild eines Magirus Kühlzuges vom KV Brandenburg aus der Nachwendezeit. Ausgerüstet mit einem Westkennzeichen (BRB-AJ 79) steht das Fahrzeug auf einem Parkplatz (unbekannter Ort). Es geht darum, dass ich für einen Heimatkundeverein eine kurze Story über den VEB KV Brandenburg schreibe und dieses Bild zur Illustration verwenden will. Bild würde ich hochladen, aber es gehört mir nicht. Leider kann ich das Bild im Forum und den dazugehörigen Bildautor nicht mehr finden, um ihn zu fragen.
Wer hat einen Tipp bzw. soll sich der Bildgeber melden.
Dankeschön!!!
Stefan alias Achim


achim-m

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten