Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben ja kürzlich die Nutzungsbedingungen inklusive der Pflicht zur Nutzung von Klarnamen geändert.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Wer schon Mitglied im Forum ist, bitte nutzt dieses Login und stellt Eure Namen bis Ende November auf Klarnamen um.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren

Veröffentlichung unter Klarnamen

Nach unten

Veröffentlichung unter Klarnamen Empty Veröffentlichung unter Klarnamen

Beitrag  Weißer_Mann am 6/11/2019, 17:20

Hallo Freunde,

mal zum Thema Klarnamen. Ich sehe nicht ein,das ich meinen Klarnamen nennen sollte!!!! Generell habe ich bis heute erfolgreich versucht,das Netz von meinem Klarnarmen
fern zu halten (einschl. Fratzenbuch,Dummgezwitscher und anderen sogenannten sozialen Netzwerken). Mich gibt es,meine anderen Anmeldedaten stimmen,von Geburtsdatum,Geburtsort,Wohnort,Beruf,Vornamen. Wer was von mir will, kennt auch meinen Klarnamen,meine Adresse,meine Tel. Nr,meine e-mail Adresse.
Deshalb habe ich mich  auch entschieden,meinen Klarnamen aus jeglichen Foren weiter heraus zuhalten und bleibe bei meinem "Pseudonym".Sollte jemand damit Probleme haben,ich muß mich nicht unbedingt "einbringen"...!
(.....übrigens meine Publikationen,hin und wieder veröffentliche ich auch noch was,erfolgt ebensfalls unter einem "Pseudonym"-erspart mir viele Fragen und Urheberrechsanfragen zu meinem Archivmaterial,ob ich es frei gebe oder nicht, läuft über den Verlag....)

Es ist nicht böse gemeint,aber da habe ich meine Prinzipien!

Bis bald (oder auch nicht)?

Der garstig,zänkische starrsinnige Greis

Stephan genannt "Weißer Mann"
Weißer_Mann
Weißer_Mann

Anzahl der Beiträge : 1480
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 67
Ort : mit Leib und Seele Weißenfelser,trotz! 40 jähriger Verbannung im nördlichen Landeshauptdorf

Nach oben Nach unten

Veröffentlichung unter Klarnamen Empty Re: Veröffentlichung unter Klarnamen

Beitrag  Friedrich Czogalla am 6/11/2019, 19:38

Von dir war doch nichts anderes zu erwarten !

Gruß Friedrich
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5947
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Veröffentlichung unter Klarnamen Empty Re: Veröffentlichung unter Klarnamen

Beitrag  Mathias Bengsch am 6/11/2019, 21:02

Also wer die "Stephanusstiftung" nicht zuordnen kann..... Very Happy 
Bei diesem Urgestein und seinen dem Bastelwohl aller dienenden Beiträgen wäre ich dafür
dagegen zu sein ihn zu sperren.
Gut das ich das nicht entscheiden muss.

Mathias
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3943
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 57
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Veröffentlichung unter Klarnamen Empty Re: Veröffentlichung unter Klarnamen

Beitrag  Andreas Thiele am 7/11/2019, 07:41

Thema wurde geschlossen, wir klären das mit Stephan.

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3066
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 53
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Veröffentlichung unter Klarnamen Empty Re: Veröffentlichung unter Klarnamen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten