Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben ja kürzlich die Nutzungsbedingungen inklusive der Pflicht zur Nutzung von Klarnamen geändert.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Wer schon Mitglied im Forum ist, bitte nutzt dieses Login und stellt Eure Namen bis Ende November auf Klarnamen um.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren

Die berühmte "Goldbrand"-Spedition

Nach unten

Die berühmte "Goldbrand"-Spedition Empty Die berühmte "Goldbrand"-Spedition

Beitrag  Peter Schmidt am 9/11/2019, 11:27

Habe ich zufällig bei dem großen Auktionshaus gesehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Grüße aus Herne
Peter

Peter Schmidt

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.08.11
Ort : IwanLokomov aus Herne

Nach oben Nach unten

Die berühmte "Goldbrand"-Spedition Empty Re: Die berühmte "Goldbrand"-Spedition

Beitrag  Hartmut Thomas am 9/11/2019, 21:10

Hallo Peter,
verrate mir doch bitte einmal was "Gondrand" mit "Goldbrand" zu tun hat? Nur zu Info; Goldbrand ist ein Weinbrand.

Gruß Hartmut
Hartmut Thomas
Hartmut Thomas

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 65
Ort : Bad Dürkheim

Nach oben Nach unten

Die berühmte "Goldbrand"-Spedition Empty Re: Die berühmte "Goldbrand"-Spedition

Beitrag  Jens Winzer am 9/11/2019, 22:49

Ironie nicht verstanden?
Jens Winzer
Jens Winzer

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 45
Ort : Bad Frankenhausen

Nach oben Nach unten

Die berühmte "Goldbrand"-Spedition Empty Die berühmte "Goldbrand"-Spedition

Beitrag  Peter Schmidt am 10/11/2019, 12:01

Ich vermute der Anbieter hatte eine Sehschwäche oder Durst, oder beides!
@ Hartmut: Ich bin mit den Spirituosen-Marken der DDR durchaus vertraut! War jahrzehntelang regelmäßiger Gast in Meerane, der Stadt des "Alten Sachsen" und weiterer berühmter Sorten. Weinbrennerei Meerane, gab sogar mal ein Zenker-H 6 mit der Beschriftung.
@ Jens: Danke.

Peter Schmidt

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.08.11
Ort : IwanLokomov aus Herne

Nach oben Nach unten

Die berühmte "Goldbrand"-Spedition Empty Re: Die berühmte "Goldbrand"-Spedition

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten