IGRA Neuheiten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: IGRA Neuheiten

Beitrag  André Irmer am 12/9/2014, 20:48

Hallo,

auf der Seite sind unter "kommt bald" auch andere Sachen die viel versprechend aussehen.

Tatra 148 Kran
Tatra 148 Fahrmischer.

Na mal sehen ob die Zusammenabeit mit modelltec Früchte trägt, die Liason mit Rietze war ja eher von kurzer Dauer.

Gruß aus dem verregneten Kesselsdorf
avatar
André Irmer

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 37
Ort : Kesselsdorf / Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: IGRA Neuheiten

Beitrag  Lutz Dinger am 12/9/2014, 21:21

Michael Noack schrieb:Wow, das wäre sehr gut, wenn der LIAZ Kipper käme, denn diese Variante Fahrgestell und Kabine fehlt immer noch.

Die Ausführung gab es schon mal von Icar,leider nur kurze Zeit.Der Fahrmischer ist ziemlich eindeutig die Kibri Variante hier wäre mir eine Eigenentwicklung lieber gewesen.Mal abwarten wie die Modelle letztendlich erscheinen.Eventuell ist in Leipzig mehr darüber zu erfahren.Ist zwar etwas neuzeitlich aber ein Liaz Xena würde mir von Igra auch noch gefallen.

Grüße Lutz.
avatar
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 54
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Re: IGRA Neuheiten

Beitrag  Jochen am 12/9/2014, 21:37

...."IGRA Modellautos in völlig neuer Qualität."....

fragt sich nur welche neue Qualität,...der Preis?????
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: IGRA Neuheiten

Beitrag  Gast am 14/10/2014, 06:48

Hallo,
erste Modelle sind lieferbar....AVIA Abschleppwagen doppelstöckig und AVIA Abschleppwagen

Außerdem Fotos vom LIAZ Kipper.

Frank & schönen Tag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: IGRA Neuheiten

Beitrag  Stefan Hinrichs am 8/4/2017, 04:08

Bei IGRA kümmert man sich z.Zt. um die Überarbeitung vom Tatra T138 und T148. Sie sollen mit neuen Rädern im Sommer in den Handel kommen. Hier schon mal ein Bild: klick

Ob die Modelle noch mehr modifiziert werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Eventuell werden die Drucke wie beim T815 die Modelle aufwerten.

Für den tschechischen Markt ist ein limitiertes Sondermodell erschienen: AVIA SG2 Kastenwagen MICHELIN

Hier mal der Link zu einem tschechischen Händler, der auch unkompliziert nach Dtl. liefert: klick

Ferner gibt es noch ein paar Neuauflagen von Praga V3S - Fahrzeugen.

Bei den anderen Neukonstruktionen vertröstet man die Kundschaft weiterhin.

Gruß

Stefan
avatar
Stefan Hinrichs

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: IGRA Neuheiten

Beitrag  Lutz Dinger am 8/4/2017, 20:06

Hauptsache es geht überhaupt mit Igra weiter.Auch wenn es nur kleine Neuheiten sind ich nehm sie wohlwollend zur Kenntnis,erspart mir die teurere Variante mit den Hauler Rädern.Für Umbauten verwende ich immer noch gerne Igra Modelle da sie immer noch preiswert zu haben sind.Und wer weiß eventuell gibt es auch mal wieder richtige Neuheiten.Der Liaz Kipper wäre eine gern gesehene.

Grüße Lutz.
avatar
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 54
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Re: IGRA Neuheiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten