Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren

We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir haben die Nutzungsbedingungen geändert und die Pflicht zur Nutzung von Klarnamen eingeführt.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren

We have changed the terms of use and introduced the obligation to use clear names.
New registrations will only be accepted with first and last name. All other registrations also with falsified names incl.. @ etc. will be deleted without feedback.
The clear name consists of the first name and surname, separated by a space (no @ or the like).

Thank you, your admins and moderators
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe von Computer experten für dieses Forum

+2
Andreas Thiele
Steffen Biskup
6 verfasser

Nach unten

Hilfe von Computer experten für dieses Forum Empty Hilfe von Computer experten für dieses Forum

Beitrag  Steffen Biskup 12/3/2023, 20:01

Ich habe massive Probleme mit der Forumssoftware, wo ich bitte mal Hilf benötige.
Zum einen habe ich (heute) 2 Mails an Stefan Berkenkamp geschrieben.
die hängen aber irgendwie im Postausgang und ich vermute mal, das sie noch nicht weg sind. Sonst müsste ich die ja im Gesendet Ordner finden.
Hilfe von Computer experten für dieses Forum 45324577yl

Bei Antworten kann ich nicht auf die Smilies usw. zugreifen, ebenso wenig kann ich in Beiträgen den Button "Gefällt mir" drücken.

Hilfe von Computer experten für dieses Forum 45324579iw

Zur Verdeutlichung habe ich mal Screenshots angehängt.
Wo kann oder muß ich da evtl. an den Einstellungen "drehen"?
Steffen Biskup
Steffen Biskup

Anzahl der Beiträge : 374

Nach oben Nach unten

Hilfe von Computer experten für dieses Forum Empty Re: Hilfe von Computer experten für dieses Forum

Beitrag  Andreas Thiele 12/3/2023, 20:42

Die Frage mit mit dem Postausgang kann ich dir beantworten. Die Mail liegen dort, weil Stefan sie noch nicht gelesen hat. Erst dann werden sie in den Ordner Gesendet verschoben.

Die andere Geschichte kann ja nur an den Einstellungen deines Rechners liegen. Nur wo, weiß auf Anhieb nicht.

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3495

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Hilfe von Computer experten für dieses Forum Empty Re: Hilfe von Computer experten für dieses Forum

Beitrag  Klaus Dörfer 12/3/2023, 20:44

das wollte ich dir auch gerade schreiben - habe dir zum Test eine PN geschickt

gruß Klaus

Klaus Dörfer

Anzahl der Beiträge : 509

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stefan Berkenkamp 12/3/2023, 21:00

Kam alles an. So schnell war ich nur nicht.

Stefan Berkenkamp
Stefan Berkenkamp
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1858

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steffen Biskup 12/3/2023, 21:40

Danke erstmal für die Antworten.
Das mit dem Postausgang ist mir neu bzw. wusste ich nicht, daß es so ist.
Dachte mir schon, das es irgendwie ein Einstellungs Sache ist. Nur wo ich da suchen muss habe ich keine Ahnung.
Steffen Biskup
Steffen Biskup

Anzahl der Beiträge : 374

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thomas Balzer 29/3/2023, 12:09

Versuche mal einen anderen Browser. Evtl. geht es ja da

„Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde.“
Aus der Mongolei
Thomas Balzer
Thomas Balzer
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1907

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thomas Ballerstaedt 31/3/2023, 16:47

Ich nutze Firefox; hier musst Du darauf achten, dass Java-Scripte aktiviert sind. Erst dann erscheinen bei mir die Smilies. Auch das Einstellen von Bildern benötigt Java.

Ich nutze nebenbei auch Opera, da sind die Smilies stets da.

Ich nutze auch den Yandex Browser, auch da sind die Smilies da. Surprised
Thomas Ballerstaedt
Thomas Ballerstaedt

Anzahl der Beiträge : 1646

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten